[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Minuten, hatte bei der Frage auf 1 Minute gehofft bis zur Antwort. Bin enttäuscht. :d
 
Ja, im Gegensatz zu vielen anderen hier ;)

Da er eine Person direkt anspricht, müsste das „du“ doch eigentlich großgeschrieben werden oder? :fresse:
Da wir uns nicht persönlich kennen, ist es schon richtig so und wird klein geschrieben.
 
Gar nicht mitbekommen, dass du doch eins bestellt hast. :confused:
 
Hoffentlich kommt es da mal zu einem guten Urteil, die Dinger sind die Pest. Stehen überall im Weg, dabei könnten die Unternehmen dafür sorgen, das man sich nur an vorgesehenen Plätzen von den Dingern abmelden kann, stehen die wild, würde die Leihe munter weiterlaufen.
 
Einfach wie in Frankreich machen: die Dinger einfach wieder verbieten. 8-)
 
Oder so, es sind zwar nicht die Buden, die die Dinger zur Verfügung stellen, sondern die Nutzer, die sie wild abstellen. Aber es sollte da die Halterhaftung geben. Wenn jemand mit meinem Auto falsch parkt und ich nicht sage, wer es war, zahle ich ja auch dafür.
 
Hatte gelesen dass das in DE wohl rechtlich nicht so einfach möglich ist. Von mir aus aber gerne, die Dinger (genauer gesagt die Nutzer davon) sind einfach die Pest.
 
Hatte gelesen dass das in DE wohl rechtlich nicht so einfach möglich ist. Von mir aus aber gerne, die Dinger (genauer gesagt die Nutzer davon) sind einfach die Pest.
Du stellst das Ding ab und musst ein Foto machen.
Wenn es Ärger gibt können die dann gucken ob du das warst oder nicht.

Das Problem sind nur Deppen die das aus Spaß in den Weg stellen.

Mich würde es sehr stören, wenn man die Dinger generell abschafft weil ich oft nach Hause komme, wenn kein Bus mehr fährt und dann 3€ für die Dinger, 10€ für ein Taxi oder 40 Minuten laufen.
 
Die Dinger haben doch alle GPS, einfach feste Abstellplätze einrichten und stehen die Dinger nicht da, kann man sich nicht abmelden. Gegen die deppen, die die absichtlich in den Weg stellen, kann man da nichts machen. Außer wie damals in Paris, von der Stadt einsammeln lassen und verschrotten.
 
Die Dinger haben doch alle GPS, einfach feste Abstellplätze einrichten und stehen die Dinger nicht da, kann man sich nicht abmelden.
Ja das müssen die Städte halt machen, selbst schuld, wenn sie es nicht tun.

In Paris war das ja so.

Btw
Diese Abstimmung war eh eine Farce,
bei sowas gibt es eigentlich ein Qorum, hier aber nicht.
Also haben gut 6% der Stimmberechtigten die Dinger verboten. Schwachsinn.
 
Ja das müssen die Städte halt machen, selbst schuld, wenn sie es nicht tun.
Feste Stellplätze wurden von vielen Kommunen ja bereits eingerichtet, nur sorgen die Leihbuden nicht dafür, das man ausschließlich diese nutzt, wäre ja über GPS leicht zu realisieren. Sagen wir mal in der Klaus-Emil Straße ist die Stellfläche, der Leiher stellt in der Klaus-Egon Straße 300m weiter ab und kann sich nicht abmelden. Wäre doch machbar.
 
Du stellst das Ding ab und musst ein Foto machen.
Wie die abgestellt werden ist zwar nervig aber für mich persönlich nicht das größte Problem (für Blinde natürlich durchaus). Eher, dass die ganzen Idioten zu zweit auf den Dingern fahren und auch bei mir vorm Haus auf dem Gehweg. Muss mir immer sorgen machen wenn mein Kind draußen läuft, dass so ein Depp mit 25kmh in sie reinbrettert (denn wenn man schon verbotenerweise auf dem Gehweg ist, dann muss man natürlich auch full-speed fahren).
nur sorgen die Leihbuden nicht dafür
Natürlich nicht, die sorgen sich genauso wenig dafür, wie die Fahrer um das Fahrverbot auf Gehwegen. Wenn man nie erwischt wird bzw. keine empfindlichen Strafen bekommt dann interessiert es niemand.
 
Wetter noch mal optimal genutzt. Kurz vor 5 los, längere Kayak tour mit Biergarten Besuch und dann "night ride" zurück. :d
 

Anhänge

  • PXL_20231011_180618241.NIGHT.jpg
    PXL_20231011_180618241.NIGHT.jpg
    582,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Tagen intensiver Massage samt heiss-kalt Duschen ist der Muskel im linken Oberschenkel wieder schmerzfrei. Heute ein kurzer Lauf über 13Km und keinerlei Beschwerden gehabt. :banana:
Die 35Km morgen inklusive 10Km@Marathon-Pace müssten also problemlos machbar sein.

Notiz an mich selber:
Wenn ich irgendwann wieder leichte Druckschmerzen im Oberschenkel nach dem Warm-up habe und es stehen 21Km an und 12Km davon @ HM-Pace, dann zieh die Novablast einfach aus und klopf dir damit mehrmals kräftig auf den Kopf, das fördert die Durchblutung im Gehirn und dann kommt die Erkenntnis viel schneller, daß es vielleicht besser wäre die 21Km im Erholungstempo zu laufen, anstatt sich läuferisch auszukotzen, die angepeilten Zeiten nicht zu schaffen und obendrauf noch eine dumme Verletzung zu holen, die dich 3 Tage lang zwingt im Schneckentempo zu laufen.
 
Seltsamer User, dieser @hm Meldet sich an, schreibt keinen Beitrag und war nie wieder online.
 
Morgen frei, gerade noch so dran gedacht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh