[Sammelthread] Was freut euch?

Der Kekser ist doch der Bahnthread. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesmal hab ich was :d

1697285263052.png
 
wobei ich glaube dass jemand wenn er gut ist, dass in "photoshop gedeichselt bekommt
 
Bisher produktiver Sonntag. Nintendo Joycons instand gesetzt, Schamotte im Ofen erneuert und den Entfeuchter zerlegt, gereinigt und zusammengesetzt. Nichtmal eine Schraube ist übrig geblieben.

Jetzt kann ich mich auf die Football Spiele ab 15:30 konzentrieren.
 
Freue mich wie Bolle heute Abend auf Eishockey. Bin live in der Halle dabei. :)
 
Kaminofenrohr gereinigt und neu abgedichtet, halbe Werkstatt umgebaut, 25 m Erdkabel verlegt, drei große Pflanzen in den Wintergarten umgesiedelt.
Dazu haben wir gestern & heute den Garten weitestgehend winter-ready gemacht. Jetzt kommt nur noch das Laubtheater ... falls es überhaupt noch irgendwann geruht, sich endlich mal von den Bäumen zu trennen :rolleyes:

Trotzdem noch je drei Saunagänge und zwei Flaschen Champus dazwischen gequetscht bekommen ... jutes weekend, hat Spaß gemacht 👍
 
Jetzt kommt nur noch das Laubtheater ... falls es überhaupt noch irgendwann geruht, sich endlich mal von den Bäumen zu trennen :rolleyes:
Durch das windige Wetter in den letzten Tagen liegt bei uns schon einiges, im letzten Jahr war glaube ich der letzte Rest erst im Dezember weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist trotz srtarkem Wind seit zwei Tagen bisher fast noch gar nix runter gekommen.
Selbst unser Gingkobaum ist noch grün - der ist sonst um die Zeit schon quietschegelb, bzw. halb kahl.
 
Wer kennt es nicht?!
Man sieht irgendwo Werkzeug(-zubehör) bei der Arbeit, unterwegs oder im Internet, denkt sich "Das brauche ich auch", bestellt es und dann liegt es ewig rum.

Aber heute war der Tag wo es nützlich gewesen wäre, ich mich sogar erinnern konnte es zu haben und wusste wo es liegt.
So ein schönes Gefühl wenn das dann sogar noch besser funktioniert als vorher gedacht.

Dabei war es nur ein "stupider" Spachtel fürs Multitool, aber damit habe ca. 2m altes Silikon (oder was ähnliches) in gefühlt 10s gelöst, auch wenn es real vielleicht 20-30s waren.:bigok:
 
Meine 2.5" WD Red 1 TB (die seit 2015 in Betrieb ist) geht auf 30k Betriebsstd. zu und läuft weiter ohne irgendwelche Ausfallerscheinungen. :bigok:

1697398799121.png
 
Eingewöhnung des Juniors im Kindergarten erfolgreich abgeschlossen (y)
 
Welcome to Rotzeland! Der ultimative Sportmodus, alle 2-3 Minuten Wischbewegung und wenn sie sich die kleinste unachtsamkeit erlauben, haben sie den Spass an jedem Kleidungsstück! Auch SPiel, Spass und Spannung sind gegeben, wenn sich die Kinder gegenseitig die Rotze wegwischen.
 
Bei mir wurde letzte Woche offiziell die Krankheitssaison eingeleitet :fresse:
Bei mir seit gestern, pünktlich zum Urlaubsende und Arbeitsstart

Naja, zur Not hilft der lila Schein, aber erst nach Messebesuch morgen (Auch das freut einen dann) :fresse:
 
Bei mir wurde letzte Woche offiziell die Krankheitssaison eingeleitet :fresse:
bahnt sich bei uns auch an - waren jetzt aber auch stabil seit Juli oder so... mit Glück fällt es in die Ferien :fresse:
 
Heute angekommen. :)

IMG_2188.jpeg
 
Das wäre das erste was ich abschraube 😂
 
Mein Lieblingsfleischer, mit meiner Lieblingsfleischereifachverkäuferin, der auch noch das beste Essen macht, hat jetzt auch noch eine Katze^^

Natürlich nicht im Laden, aber die sitzt da immer mal im Zugang rum und wartet darauf gestreichelt und gefüttert zu werden :d
 
Chef bestellt mir einen 38" Monitor :bigok: dann hab ich zu Hause und im Büro das gleiche Setup
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh