[Sammelthread] Was freut euch?

Wir haben uns heute sehr über die Unterstützung der Autobahnpolizei gefreut. Eine Kollegin hatte im Streß ihr Smartphone aufs Autodach gelegt und ist dann auf die AB gefahren und dort ist es vom Dach geflogen, konnte aber den Standort noch senden. Die Polizei hat es dann zurückgeholt und vorbeigebracht, funktioniert sogar noch und hat nur ein paar Kampfspuren am Metallrahmen.

PS: Gab sogar ne Verkehrsmeldung: Gegenstände auf der Fahrbahn. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Zitat des Tages:
"So that was a complete waste of time, thanks Intel"
- Hardware Unboxed über deren Benchmark- und Testreihe zu den Intel 14000

Das Intro von Gamers Nexus zum 14700k ist auch feinstes Salz und Popcorn. :rofl:

Aus den Kommentaren von GN:
This makes the 4790k look like a generational leap over the 4770k
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Intro von Gamers Nexus zum 14700k ist auch feinstes Salz und Popcorn. :rofl:
Hab's leider noch nicht durchs ganze Video geschafft aber nachdem ich das Intro gesehen habe ist mir eigentlich eh schon klar was mich erwartet bei diesem Produkt. Danke Intel, Geld gespart :d
 
Mich freut, dass es dem kollabierten Mann in der Straßenbahn, wo ich als Ersthelfer vor Ort war, wieder besser geht und nun in ärztlicher Behandlung ist.
- Ein dickes (y) an den Straßenbahnfahrer dafür, dass ihm das Wohlergehen des Mannes wichtiger war, als die vielen Bahnen, die sich hinter ihm gestaut haben
- Ein dickes (y) an die junge Frau, die direkt die 112 gerufen hat
- Ein dickes (y) an den anderen Mann, der sich mit mir sehr gut und einfühlsam um den Mann gekümmert hat
- Ein dickes (y) an alle anderen, die Verständnis hatten und nicht zu Gaffern wurden
 
10:05 Uhr: Der Fuzzi von eBay hat endlich gezahlt
10:15 Uhr: Paket verpackt und DHL Label drauf
10:20 Uhr: Ich sehe den DHL Wagen in der Straße
10:25 Uhr: Paket an DHL übergeben, keine Fahrt zur Packstation nötig

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :geek:
 
Ich find's witzig wie man aus allem eine Wissenschaft oder auch Ersatz-Religion machen kann. Kaffee, ja sogar Tee^^

Bei meinem alten AG (Ministeriennah) konnte man da alles in den Teeküchen sehen. Einer hat 2 mal täglich seine japanische Teezeremonie abgehalten 😂
 
Add ons im privaten Fenster aktivieren und die Videos in neuem privaten Fenster öffnen scheint zu funktionieren :fresse:
Ich kauf ganz sicher kein "Premium"...
 
Wenn der passende Song läuft, während man aufm Crosstrainer seine Runden dreht. Unbeschreibliches gefühl
 
Lass mich raten ... passen würde z.B.:
 
Hmm, muss gleich mal in den boogie woogie Himmel wechseln. Obwohl ich die 24h Blutdruck Überwachung trage z.Z.. Aber die Ergebnisse sollen ja plausibel sein.
 
Nicht, dass sie Dich nach dem Boogie-Woogie Exzess völlig überdosieren 😅
 
Heute endlich Weihnachtsfeier 2022 mit der Arbeit nach der Frühschicht :xmas:
 
Meiner Tochter geht es endlich wieder besser, seit Donnerstag letzte Woche war sie nicht mehr in der Kita und hatte dauerhaft um die 38° Fieber. Ich wusste langsam auch nicht mehr wie ich sie beschäftigen soll, zudem es noch ständig regnet und man nichtmal kurz auf den Spielplatz raus kann :rolleyes2:

*edit*
Beschäftigung für heute Nachmittag: Gemeinsam Super Mario Wonder spielen :d
 
Gerade das vorletzte Mario Wonder im MM gekauft, also von wegen eine Palette^^
 
Gerade das vorletzte Mario Wonder im MM gekauft, also von wegen eine Palette^^
Verrückt, bei mir lagen da mehrere Stapel um 10:30.
Natürlich in erster Linie "nur für die Tochter" :LOL:
Ja selbstverständlich, ich opfere mich quasi auf dafür :d Da sie erst 3 1/2 ist machen wir aber eh nur kurze Sessions, max 30 min am Tag. Aber kam schon sehr gut an heute :-)
 
Gibt's einen neuen Mario-Hype?
 
Die sollen mal ein neues 3D Mario ankündigen, aber das wird wahrscheinlich der Launchtitel für die Switch II
 
Gerade einen Anruf von meinem letzten Azubi bekommen. Hat heute die schriftliche Prüfung mit 99% bestanden, jetzt nur noch die mündliche und die praktische. Dienstag will er nochmal mit mir fahren, damit wir vor seiner praktischen Prüfung nochmal den Vorbereitungsdienst durchgehen. Freut mich riesig für den.
 
Die sollen mal ein neues 3D Mario ankündigen, aber das wird wahrscheinlich der Launchtitel für die Switch II
Und wenn das Gerücht stimmen sollte, dass die Switch II mindestens PS4 vergleichbare Hardware verbaut hat, könnte das neue Mario richtig Nice aussehen, wenn man bedenkt was fähige Entwickler schon aus der PS4 rauskitzeln konnten.

Wobei es eh egal wäre, denn für Nintendo gilt eh Gameplay > Grafik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh