[Sammelthread] Was freut euch?

Aber wenn ich doch mal länger weg bin, will ich schon bisschen was haben und bevor ich 15€ für 15gb zahle, zahle ich lieber 5€ mehr für dreifaches Datenvolumen.
Das ist ja leider meistens das Problem. In normalen Monaten reichen mir 2GB aber wenn man unterwegs ist im Ausland oder irgendwo wo das Wifi mies ist braucht man gefühlt 50GB am Wochenende. Da sind die Verträge ja immer absichtlich so ausgelegt, dass man bei günstigen Verträgen kaum zu sinnvollen Preisen oder Modellen nachbuchen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bevor ich 15€ für 15gb zahle, zahle ich lieber 5€ mehr für dreifaches Datenvolumen.
Würde ich wahrscheinlich auch so sehen, wenn ich jemals auch nur annähernd so viel verbraucht hätte wie Du :bigok:
Mein Maximum nach 2 Wochen Urlaub lag mal bei etwas über 9 GB. Ich wüsste auch mit viel Fantasie nicht, wofür ich noch mehr brauchen könnte? Und ich nutze auch kein Hotel-Wlan oder sowas ...

Bin übrigens auch seit 2013 mit drei Handy-Verträgen bei Congstar & absolut happy mit denen :d

Gerade mal in der FB geschaut - ich komme ja nicht mal mit DSL zu Hause über 15 GB im Monat :rolleyes:

1700130194104.png

Da fällt mir gerade auf, wie wenig GB ich pro Monat mobil benötige... Ich bin im Schnitt bei 600-800MB/Monat.
Klar, zuhause läuft wesentlich mehr über die Leitung aber mobil? Alles was ich regelmäßig benötige habe ich sowieso offline verfügbar, da man nicht überall Netz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Unkomplizierter Kleinanzeigen Verkauf, kommt vorbei, schaut an, zahlt, tschüss :-)

Äh, da steht doch 142 GB ?
Oh, stimmt ... glatt um ne Stelle verguckt :d

Krass, was die Faltkisten für nen Traffic produzieren ... hatte da nicht mehr drauf geschaut, seitdem ich die vier 4090er in 24/7 für F@H durchfalten lassen.
War vor 2020 noch um die 10 GB, daher bin ich jetzt fälschlicherweise von 14 ausgegangen.

Unkomplizierter Kleinanzeigen Verkauf, kommt vorbei, schaut an, zahlt, tschüss :-)
Hatte ich gestern auch, aber als Käufer :d Günstiger als Eventim und ich musste dem Mistladen nicht mein Geld geben, hat ja wer anders für mich gemacht :fresse:

Bist du hier richtig?

Meine Erkältung ist ne ne ordentliche Bronchitis umgeschlagen mit allem was dazugehört. ABER: Kein C

Heute Mittag eine Mail von meinem Vermieter bekommen, ich solle doch bitte das Fenster im Treppenhaus nicht mehr öffnen, die beiden in Erdgeschoss hätten sich beschwert, weil es so kalt sei. Habe ihm geantwortet, das ich das gerne machen würde, wenn es im Erdgeschoss nicht ständig stinken würde, da die beiden im Erdgeschoss nie lüften und ich den Gestank nicht in der Wohnung haben will. Eben höre ich meinen Vermieter im Treppenhaus mit den beiden im Erdgeschoss diskutieren, kurz danach klingelt es bei mir und er sagte, ich solle das Fenster bitte immer öffnen wenn es zu ist :fresse:

@sidewinderdxii So war das bei dem Alki Nachbar neben meiner alten Wohnung auch. Wenn da die Tür aufging und ich zufällig vorbeigelaufen bin musste ich die Luft anhalten, das war echt nicht zu ertragen :fresse:

Die putzen auch das Treppenhaus nicht, das hat mein Vermieter ja eben auch gesehen. Die Putzfrau kommt ja offensichtlich nicht mehr. Ich denke mal, das wird da bald mal richtig Rappeln, nur wird er die beiden nicht so einfach los werden, weil der Mann hier im Haus aufgewachsen ist. Wobei es gibt ja immer Mittel und Wege.

Aus wichtigem Grund kann man immer kündigen aber klar bis das mal durch ist geht das ewig.

Aus wichtigem Grund kann man immer kündigen aber klar bis das mal durch ist geht das ewig.
Eben aber mich hat es schon überrascht, das er als Reaktion auf meine Mail, sofort hergefahren ist um sich selbst ein Bild zu machen. Die beiden haben auch noch gemosert, das ich Katzen habe und das riecht. Er war ja bei mir in der Wohnung und meinte, die seien einfach nur bescheuert.

Seit heute hab ich das Badge „5 Year warranty“
So lang bin ich doch noch garnicht da, also Gefühlt… man wo ist die Zeit hin.

Das erinnert mich an paar Fragen: Ab wann ist man eigentlich Urgestein, oder Legende und wieso scheinen manche eigene Titel unter dem Profilnamen zu tragen?

manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist?
Wirf mal einen Blick in die Liste der Hilfethemen am linken Rand, da gibt es eigentlich auf all diese Fragen eine Antwort.

Danke! Aber manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist? Icke und Lord Helmchen zum Beispiel. Bei Lord scheint es ein eigen gewählter Spruch zu sein^^
Launen der Moderation hauptsächlich :haha:

Danke! Aber manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist? Icke und Lord Helmchen zum Beispiel. Bei Lord scheint es ein eigen gewählter Spruch zu sein^^
Früher, als die Hardwareluxx Printed noch existierte, gab es zum Abo einen "Premiumaccount" im Forum, der neben dem Badge unter dem Avatar eben die Möglichkeit enthielt, seinen Rang selbst zu wählen.

Und eben das :fresse:
Launen der Moderation hauptsächlich :haha:

Heute liefs durchweg echt gut...
  • zwei neue produktive gateways angefahren die anstandslos anliefen und 1a ihren dienst verrichten...
  • software validierung lief sauber und keine beanstandungen
  • roboterhund schaut gut aus, finanzierung ist fast durch und auch die gremien hat mein kollege jetzt fast alle durchgestanden...
  • neue telefonanlage (compact 5500r vorbereitet und schnell daheim getestet mit unified messaging und weiterleitung der lokalen durchwahl)
  • gambio shop update hab ich heute auch in den produktiven shop gespielt, lief ohne fehler durch...
Und das IPA Bier dass ich mir in der schweiz mitgenommen hab schmeckt auch sensationell... :bigok:

Gutes Schweizer Bier? Erzähl mir mehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh