[Sammelthread] Was freut euch?

Mir geht sowas eher auf den Sack. Habe auch letzte Woche den wechsel zu 1u1 vollzogen, fünffache Geschwindigkeit im Vergleich zu Telekom für den gleichen Preis. Telekom hat natürlich angerufe, habe die Nummer blockiert und gar nicht abgehoben. Wenn die immer erst bessere Angebote haben sobald man kündigt können die mich kreuzweise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das doch überall. Wenn Du nicht kündigst bist Du zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bekommst Du dann aber auch bessere Angebote.
 
mich freut, dass bei DVDs auch 33 jahre nach dem brennen die wiedergabe noch einwandfrei ist.
DSCF6447[1].JPG
 
Diese Woche HomeAssistant eingerichtet bekommen, dazu gestern Abend einen Shelly Plus 2PM für den Rollladen eingebunden und läuft top. Gleich zwei weitere bestellt 👍🏻🙂
 
Könntest du mir da einen Gefallen tun und mal schauen, ob der auch für Jalousien/Raffstore geeignet ist (punktgenaue Lamellenwendung und Rückmeldung über den aktuellen Lamellenöffnungswinkel)?
Laut Beschreibung kann er Jalousien, aber in den Einstellungen habe ich nichts zu Lamellenwendung/Lamellenöffnungswinkel gefunden. Bei mir zeigt er nur an zu wie viel Prozent der Rolladen geöffnet ist.
 
Auf gut Deutsch also ungeeignet, da man somit keine Sonnenstandsnachführung einrichten kann.
Danke für's Nachschauen!
 
Gerade hat einer bei Kleinanzeigen den Preis hochgehandelt. Menschen sind schon lustig. :fresse:
 
Nur noch 3 Wochen arbeiten, dann etwas Urlaub 😎
 
Pics vom Chatverlauf? :fresse2:
War eher unspektakulär und es sind auch nur 2€, aber ich fands witzig. Der Versand kostet 7€, er bietet 70€ + Versand. Ich habe dann 80€ inkl. Versand verlangt und er bietet 75€ + Versand. :d
 
War eher unspektakulär und es sind auch nur 2€, aber ich fands witzig. Der Versand kostet 7€, er bietet 70€ + Versand. Ich habe dann 80€ inkl. Versand verlangt und er bietet 75€ + Versand. :d
War dann wohl einer der Kandidaten, die bei Mathe Textaufgaben immer mit "den scheiß brauch ich nie wieder" gebockt haben.

Thread: Erste Abschlussklausur lief ganz gut, morgen dann die zweite.
 
Schnee 😍

Bürotag abgesagt, Home-Office eingeplant und endlich morgen mit der Kurzen das erste Mal durch den Schnee hüpfen. Die freut sich schon seit Freitag darauf und musste am Wochenende immer wieder vertröstet werden.
 
Gott sei dank!
Die jahrelange Tortur mit Schimmel in dieser Drecksbude, in der wir leben hört zum Januar auf! Drei Jahre voller Schimmel, Baustelle, Murks, Platzmangel und Anwaltskosten haben ein absehbares Ende! Hallelujia!
Ich glaub, ich bestell mir bald meinen Sonnenschirm mit 7000x7000 [mm]. :banana:
 
Ich wurde vom Würfel positiv überrascht. Sehr zügig, der HDMI Switch konnte jetzt auch weg (die PS5 klemmt jetzt auch am Würfel). Waipu läuft knackig, das Streaming läuft knackig.

Die Pro Remote hat mich erst sehr skeptisch gemacht (40 Euro ist schon hart von Amazon). Ist aber sehr cool mit den beleuchteten Tasten und die Haptik ist auch eine Welt zu den Standard Stick Fernbedienungen (nicht so knarzig, angenehmer Druckpunkt). Zumal die beiden selbst belegbaren Tasten sehr gut funktionieren (bei mir auf 1 Waipu und auf 2 die PS5).

Einrichtung ging auch gut. Gefühlt alles hat erstmal Firmware Updates gefahren, ging aber sonst sehr gut.

Das erfreulichste ist, dass ich meinen Logitech Harmony Hub anlernen konnte und die Logitech kann alles zusätzlich steuern (die benutzt meine bessere Seite noch lieber).

IMG_9863.jpeg


IMG_9865.jpeg
 
Hab endlich eine Bluesky Einladung :banana:
 
Jetzt vom Homi ins Büro noch bissle arbeiten und dann mit den Kollegen auf den Weihnachtsmarkt. Zum Glück kein Regen... aber schön kalt, da schmeckt der Glühwein wenigstens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh