sidewinderdxii
Legende
Auto auf der Hebebühne gehabt um vor dem TÜV mal zu schauen ob alles soweit ok ist. Alles trocken, keine Gelenke kaputt, kein Rost, da steht dem Stempel nichts entgegen 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass uns mal die Teamleiter tauschen, meiner bricht bei dem Thema bald in Tränen aus.Urlaub bis 02.02.2024 bekommen, weil überstunden müssen weg
Rein würde ich mit Schwung kommen, raus nur noch mit der großen Flex in kleinen Stücken.*fährt aus der Tiefgarage*
RichtigAfaik privates Cargo Unternehmen
Ich gehe auch schön zu Fuß zur Arbeit. Purer Luxus =)*Lässt sein Auto stehen*
Für mich ist das Haus gar nicht erst zum Arbeiten verlassen zu müssen purer LuxusPurer Luxus =)
Wir verstehen uns, das meinte ich damiterst zum Arbeiten verlassen zu müssen purer Luxus
Ach komm schon, dafür bekommst du meinen und kannst dem beim ES Gespräch schön das Maul stopfenRichtig
Und nein, er will nicht tauschen, kommt vom ehemaligen Staatskonzern und ist froh da weg zu sein
Bestimmt ne güldene Rolex, für die Top-2 User, die in 2023 hier am meisten Content abgeliefert haben ... ick gratuliere Dir auch schon mal prophylaktischWas da wohl drin sein könnte 🤯
Wieso?Na toll, jetzt hast du Hagen zum Weinen gebracht