Daunti
Urgestein
Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.Hab endlich eine Bluesky Einladung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.Hab endlich eine Bluesky Einladung
Inflationär ich weiß ja nicht. Man hätte sicherlich schneller einen Code bekommen können, aber ich hatte keine Lust irgendwo zu betteln.Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.
https://www.golem.de/news/ad-speedu...uerzt-youtube-werbung-massiv-2311-179898.html
Als Argentinier habe ich ja eh YT Premium aber den Ansatz finde ich kreativ
Da sind die GDL Forderungen ja berechtigt. Den Datenverbrauch erreichen wir im 2 Personenhaushalt nicht mal ansatzweise und es läuft ausnahmslos alles an medialen Dingen über Internet. Frau dauerhaft im Homeoffice, Gaming inkludiert.Amateur, sind auch 2 Monate. Nachtschichten und in der standzeit Streaming per Hotspot auf dem Tablet
Noch ne halbe Stunde und dann war's das mit Arbeit für dieses Jahr.
? Mettbrötchen oder die Nurse im kurzen Röckchen die dir die Nadel reingeschoben hatte ? Nein, mal ehrlich was ist daran eine tolle Erfahrung ? ist doch normal, man bekommt eine Kanüle in die Vene und der Lebenssaft läuft.Konnte mich endlich dazu überwinden mal Blut zu spenden. War eine tolle Erfahrung.
Wie war dein vorheriger Preis wäre interessant zu wissen und wohin hast du gewechselt.Endlich den Arsch hochbekommen und den Gastarifwechsel beantragt.
5,9 Cent/kWh billiger zum jetzigen Preis und 5,01 Cent/kWh zum neuen günstigeren was unser Versorger ab Januar berechnen würde.