[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das? War da nicht vor 2-3 Jahren schonmal so ne App, wo du nur per Einladung reinkommst und von der heute keine Sau mehr redet?
 
Clubhouse meinst du wahrscheinlich, das war aber was ganz anderes. Bluesky ist einfach das neue Twitter vom ehemaligen Gründer.

Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.
Inflationär ich weiß ja nicht. Man hätte sicherlich schneller einen Code bekommen können, aber ich hatte keine Lust irgendwo zu betteln.
 
Wenn man vorher kein Twitter genutzt hat verpasst man also nichts? :fresse:
 
Korrekt :fresse: Ein individueller Newsfeed wie Twitter ist allerdings viel zu nützlich, bzw. ich habe mich zu sehr daran gewöhnt, um wieder darauf zu verzichten und mit den Blauhaken Trollen und dem lächerlichen Algorithmus auf X halte ich es langsam nicht mehr aus, obwohl ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht mal einen hate boner für Musk habe :shake:
 
Hab bei Vodafone gekündigt. Nimmt man aber noch mit.

1000022015.png
 
Amateur, sind auch 2 Monate. Nachtschichten und in der standzeit Streaming per Hotspot auf dem Tablet :fresse:
Da sind die GDL Forderungen ja berechtigt. Den Datenverbrauch erreichen wir im 2 Personenhaushalt nicht mal ansatzweise und es läuft ausnahmslos alles an medialen Dingen über Internet. Frau dauerhaft im Homeoffice, Gaming inkludiert.
 
Sind unlimitiertes Datenvolumen und Netflix Premium bei der Entgelterhöhung schon berücksichtigt oder taucht das einzeln irgendwo auf?
 
Gerade die Shelly Plus Mini aus dem Briefkasten geholt. Erst gedacht da fehlt ne Packung weil ich 4 Stück bestellt habe und nur 3 drin waren. Sind ja aber Doppelpackungen, guter Deal :d
 
Endlich den Arsch hochbekommen und den Gastarifwechsel beantragt.
5,9 Cent/kWh billiger zum jetzigen Preis und 5,01 Cent/kWh zum neuen günstigeren was unser Versorger ab Januar berechnen würde.
 
Konnte mich endlich dazu überwinden mal Blut zu spenden. War eine tolle Erfahrung. :-)
? Mettbrötchen oder die Nurse im kurzen Röckchen die dir die Nadel reingeschoben hatte ? Nein, mal ehrlich was ist daran eine tolle Erfahrung ? ist doch normal, man bekommt eine Kanüle in die Vene und der Lebenssaft läuft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Endlich den Arsch hochbekommen und den Gastarifwechsel beantragt.
5,9 Cent/kWh billiger zum jetzigen Preis und 5,01 Cent/kWh zum neuen günstigeren was unser Versorger ab Januar berechnen würde.
Wie war dein vorheriger Preis wäre interessant zu wissen und wohin hast du gewechselt.
 
jetziger Preis sind 14,92 Cent/kWh (ohne Preisbremse), ging vom örtlichen Versorger zu E.ON Energie.
Die wollten sich feiern lassen weil sie grandiose 2,x Cent billiger werden können da sie "so gut eingekauft haben".
Ja ihr mich jetzt auch...
 
Und die Fittamiene?
 
Jetzt braucht man bei Lidl auch schon eine Clubmitgliedschaft?^^


Die Schoki aus dem Adv.kalender ist geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh