[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade beim Mittagessen holen beim Fleischer direkt noch das Weihnachtsessen mit bestellt. Rinderrouladen und ne Ente.

War gutes Timing morgen wäre die letzte Möglichkeit gewesen 😁
 
Der rappelvolle Kühlschrank!

Eben nach dem Einkauf aufgefüllt und plötzlich wieder ein überschwengliches Glücksgefühl mit einer gehörigen Portion Demut empfunden. Das resultiert daraus, dass mir da wieder bewusst wird, wie gut es mir eigentlich geht, gepaart mit dem Gedanken, dass es sehr vielen Menschen nicht so geht.
 
Nach echt langer Suche endlich eine Jobzusage bekommen. Ich bin so glücklich gerade :)
 
Danke euch, als Admin.
 
das will ich keinem von euch antun :d
 
DHL hat mein am Sonntag bestelltes Ersatzteil schon geliefert. Jetzt muss es die Post nur noch schaffen, die Briefe zuzustellen, die in den letzten 5 Werktagen in der App, angekündigt waren.
 
Irgendeiner muss doch die Anweisungen schreiben an die sich niemand hält.

Und wenn später etwas passiert muss dieser Jemand ja begründen warum es gar nicht so schlimm war, dass die Vorgabe nicht beachtet wurde. :)
 
Montag: Abend altes Iphone der Frau bei Apple zum Akkutausch angemeldet
Dienstag: 11 Uhr klingelt UPS, packt das nackte Telefon ein und versendet es
Mittwoch: Apple meldet Wareneingang; 2h später Erfolgsmeldung Reparatur erfolgt
Donnerstag: 11 Uhr DHL Express übergibt mir das Telefon wieder

Kostenvoranschlag 110€
Tatsächliche Kosten: 69€
 
Da hast du Glück gehabt, das der Service wohl in relativer Nähe zu deinem Wohnort gemacht wurde. Der Sohn meiner Ex, musste für den Displaytausch, seines MacBooks gut 2 Wochen warten, da das Gerät nach Polen zur Reparatur ging.
 
relativer Nähe zu deinem Wohnort

Ich wohne zwischen Karlsruhe und Heidelberg; Die Reparatur erfolgte in Ostrava - in der nähe zu Katowice: von mir 860km ... von daher: eher nein.
Hatte das vor zwei Jahren schon mal gemacht und es lief 1:1 so
 
na oder der Prozess funktioniert einfach gut bei Apple...
Wiegesagt: zwei Iphöne (IP11Pro und IP13Pro) und 2019 hab ich ein Macbook Pro 13'' mit Staingate eingeschickt. War jedesmal zufriedenstellend.
 
Hopfen ist eine Wunderpflanze. Bier hilft jetzt sogar gegen das böse C... 🍻
 
Aber nur in Dosierungen, die Normalsterbliche Untrainierte wahrscheinlich ins Koma versetzen :d
 
Dann ist es jetzt Zeit für ein wenig Ausdauertraining. Hmm, da fällt mir ein, ich hatte heute noch keinen gesunden Apfel. Dann starten wir die heutige Trainingsrunde wohl erst mit einem Glühmost (ein Karton Apfelstrudel). :banana:
 
Der kleine "Notfall" DeLonghi Kaffeevollautomat im Pausenraum, da heute der große Kaffeevollautomat defekt ist.
 
Fährst du jetzt gleich den Schienenersatzverkehr? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh