Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sidewinderdxii beim TÜVTÜV ohne Mängel bestanden. Für ein 17 Jahre altes Auto nicht übel.
An sich hast du recht aber das kennt sie bereits aus der Ausbildung. Die erste Schicht ist nunmal die schlimmste Schicht, die man je hat. Man ist nervös und erst dann wird einem klar, das man die gesamte Verantwortung alleine trägt. Ein Tagesdienst wäre da deutlich besser gewesen, vorallem um die Strecke richtig kennen zu lernen, bis jetzt war immer jemand dabei, der ihr sagte, wo sie bremsen muss. Und bei Dunkelheit ist es halt etwas schwerer, die Punkte zu finden.So lernt sie direkt wo der Hase lang läuft bei der Bahn.
Meine beiden Packungen Fior di Latte sind unterwegs und auch der Unold Luigi befindet sich bereits auf dem Versandweg. Jetzt muss nur noch DHL abliefern, dann gibbet diese Woche Pizza!Waldis Pizzashop schickt mir zwei neue Packungen Fior di Latte (3 kg), nachdem die ersten von DHL gelieferten keine durchgehende Kühlkette hatten, bzw. 5 Tage unterwegs waren.
Die haben sich inzwischen sogar schon aufgebläht, obwohl seit Freitag im Kühlschrank gelagert, bis das Feedback eben kam. Jetzt mal schnell entsorgen ...
Ich habe die Fritzbox 5590 in den Keller gelegt und muss leider von da per CAT8 aussen am Haus bis ins Büro zur 7590. Dürfte aber funktionieren. Im Büro lasse ich die 7590 als Mesh laufen. Kann somit die Telefone weiternutzen. Mehr als 1GB bietet die Telekom nicht an. Greenfiber würde bis 10GB gehen, nur ist es bei uns nur an einigen Straßen gelegt worden weil die Stadtwerke sich vom geplanten Ausbau zurückgezogen hatten.@AK0511 Glückwunsch! Ich hab zwar noch Koax im Haus aber seit FTTB gelegt wurde, läuft wenigstens die Leitung super stabil. Die 1,8GBit liegen echt 24/7 an, früher hatte ich oft Probleme mit Vodafone (jetzt ist es Pyur).