[Sammelthread] Was freut euch?

:unsure: ,,, dann gäbe es neben dem Kekser sicher auch andere Threads, wo das Thema deutlich besser untergebracht wäre, als in "was freut euch".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war defekt? Und noch in der Gewährleistung?
Mein CX macht keine Anstalten mal zu verrecken damit ich nen neuen kaufen kann ...

Defekte Hintergrundbeleuchtung und noch in der Garantie (läuft Ende Januar 2024 aus).

Achso dann wars kein OLED in dem Fall?

Immer diese Details :fresse:

Ja, war ein OLED und natürlich hat der keine Hintergrundbeleuchtung.
Daher wurde auch das gesamte Panel getauscht.

Mich freut, dass sich manche Probleme durch Selbstanzeige von allein lösen. ✌️

Mich freut, dass mir Waldis Pizzashop denkbar unkompliziert 3 kg Fior di Latte kostenlos geschickt hat, nachdem DHL die Kühlkette der ersten Lieferung über 5 Tage Lieferdauer gestört hatte und der Käse dadurch kaputt war. Diesmal hat DHL die Strecke Augsburg > Nord-Berlinien in knapp zwei Tagen geschafft und die Coolpacks waren noch komplett tiefgefroren. Ist alles schon portioniert und eingefroren. (y)

Vermieter hat den Kabelanschluss (über Nebenkosten) auf Grund den neuen Gesetzes ab April 2024 gekündigt 👍

Wer weiter Kabel TV Schauen will muss mit Vodafone einen direkten Vertrag abschließen.

Da einige in Haus Kabel Internet nutzen (wie auch ich) und wir eine Baumverkabelung haben, kann auch keiner der Anschlüsse abgeklemmt werden 🤣

Tja scheiße für Vodafone :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Dann können sie aber plombieren kommen. Bei uns gehört der Kabelanschluss mittlerweile zur Grundversorgung. Die Dosen werden nicht mehr plombiert, einen Teil der Sender gibt es unverschlüsselt. So weit ich weiss, gibt es sogar ein gratis Internet, 10 Mbit/s, oder so. Könnte ich mir eigentlich mal holen als Backup. Muss dann sowieso schauen, wie ich zu einem Festnetzanschluss komme, wenn ich den Provider wechsle. Der neue hat leider keine Telefonie im Angebot.

Vermieter hat den Kabelanschluss (über Nebenkosten) auf Grund den neuen Gesetzes ab April 2024 gekündigt 👍

Wer weiter Kabel TV Schauen will muss mit Vodafone einen direkten Vertrag abschließen.

Da einige in Haus Kabel Internet nutzen (wie auch ich) und wir eine Baumverkabelung haben, kann auch keiner der Anschlüsse abgeklemmt werden 🤣

Tja scheiße für Vodafone :rofl:
Alternativ Waipu oder Zattoo nutzen?

Der nette Amazon Fahrer am Aparillo.
Im Zug ist es schwierig das Paket anzunehmen, hat die bessere Hälfte dann bekommen. Neuer Office NUC für sie.
Und mein Keycap Set liegt in der Filiale, muss leider bis Montag da warten. 🤗

Fehlt nur noch die zweite Handballenauflage, erste hat DHL in Augsburg zerstört.

Morgen letzter Arbeitstag in diesem Jahr

Hb seit vielen Jahren mal wieder ein Fax verschicken müssen um einen Aktientransfer von einem US Depot weg zu beantragen und hat sogar reibungslos funktioniert :fresse2:

Dann gibt es wie hier einen neuen Kasten im Keller wo dann jeder einzeln abzweigt.
Geht bei uns nicht.
Das Haus ist Baujahr Anfang 90er und es gibt keine Leerrohre (y)
Es kommt pro Seite des Treppenhauses ein Kabel von unten nach ganz oben, alles mit Durchgangsdosen.

Eben eine klassische Baumstruktur :fresse:

Nachbar erwähnte gestern, dass er seiner Mutter zum 60sten einen Messerblock kaufen wollte und ich hatte im Kopf, dass diese fertigen nix sind. In irgendeinem Messerforum heute darüber debattiert und am Ende zu folgendem geraten...
Das aber nur am Rande und als Erklärung für den Satz um Carpaccio zu erklären.

Er war heut bei irgendnem Schlachter und brachte mir abends auf die gemeinsame Gassirunde ein Stück Fleisch mit. Der anschließende Chat:
1702590280990.png

+ Disney Hoodie von der Telekom :bigok:
Muss nur noch ankommen

+ Erstversuch selbstgemachter Chicken tenders zu 98% geglückt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh