[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute freut mich wirklich riesig, dass:
- mein Paket, das Anfang Februar kommen sollte nach nur vier Tagen da war
- mein Fresspaket von Gustini gekommen ist
- meine Fußbodenheizung nächste Woche geliefert wird (gestern kam die Verschiebung auf KW2)
- Morgen und Samstag doch noch rechtzeitig die Weihnachtsgeschenke kommen

Bei euren Horrorstories mit Post-/Paketdiensten bin ich Gott froh, dass es wenigstens im beschaulichen Schussental noch vernünftig funktioniert. :banana:

Früher hatte ich immer Corsair, aber die haben nach 8-10 Jahren Dauerbetrieb alle die Hufe hochgehoben. Hoffe habe jetzt wieder 10 Jahre Ruhe.
Mit Corsair habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Das mal ein Netzteil kaputt geht, gut OK kann passieren, aber wie dann mit dem Kunden umgegangen wird, ist unter aller Sau!

Hatte ich 2 mal und jedes Mal hat sich der deutsche Support dumm bzw. taub gestellt.

Erst wenn ich mich an den USA Support gewendet hatte (der eigentlich gar nicht für Deutschland zuständig ist) ging's voran.

Die wollten dann immer alles genau wissen und auch die Kommunikation mit dem deutschen Support von mir haben.
Dann haben sie dem deutschen Support einen harten Ar***tritt verpasst und dann ging es immer ganz schnell und plötzlich ohne murren!

Der USA Support ist echt Klasse und versucht wirklich das bestmögliche, aber der deutsche Support ist ein Sauladen!!!

Deshalb verbaue ich auch nur noch Seasonic!
Da BeQuiet ist leider aktuell auch keine Alternative ist, da sie zu starke Qualitätsprobleme haben.

Okay man. Ich konnte echt nicht reklamieren. War aber auch über der Garantiezeit. Musste die dann aber doch ersetzen, ja.

Das Berliner LABO hat's nach einer Woche endlich geschafft mein Auto zuzulassen 🎉

@Cherio Was ich will und was das Berliner LABO macht sind zwei unterschiedliche Dinge :poop: Das Amt hat über eine Woche gebraucht nachdem die Dokumente übergeben wurden um die Zulassung zu erteilen.

Mit allen Einkäufen für Weihnachten durch, heute die letzten lieblings fressi Sachen zusammenbekommen und Geschenke seit letzter Woche, Auto ist auch vollgetankt, bis zum 29.12. kann mich die Welt, wenn Strom und Internet nicht ausfällt am Arsch lecken!

Nur die fünf Schüttmeter Holz am Montag waren anstrengend

Gestern bei der Arbeit nen MacBook Pro (M1) mit 1TB SSD und 32GB RAM bestellt. Wird mein erstes MacBook überhaupt. MacBooks gibts auch erst seit Mai bei uns im Unternehmen, bin dann im Team der erste, der eins bekommt. Bin gespannt, ob alles so läuft, wie ich das brauche :fresse:
Aktuell hab ich so ne HP-Krücke, ist zwar auch bei Einstellung neu gewesen, aber ein Standard-Notebook mit zu wenig Bums.

Heute endlich nach 4 Wochen das Google P8 Pro von Vodafone erhalten :hail:

Heute endlich nach 4 Wochen das Google P8 Pro von Vodafone erhalten :hail:
Gib mal ein Update ob es wirklich so gut ist in Bezug auf Fotos etc. Bin am überlegen das alte Samsung S8 plus gegen das Google zu wechseln.

Gib mal ein Update ob es wirklich so gut ist in Bezug auf Fotos etc. Bin am überlegen das alte Samsung S8 plus gegen das Google zu wechseln.
Kann ich gerne machen, werde aber erst nach den Feiertagen zum Einrichten kommen. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die das wirklich sind. Bei den meisten hat man doch eher den Eindruck, oder besser die Hoffnung, dass es Trollaccounts sind.
Haken kriegt ja jeder gegen Kohle.
Jupp hinzu kommen, die Minister haben dann noch 20 Berater die sich auch um diese Arbeiten in den sozialen Netzwerken kümmern. ;)

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt einige Glühwein reingestellt
Danach in eine Bar

Heute geht's nur in die Bar :bigok:

Genug Glühwein für 2023

Es geht weiter :banana:

Wenn die das wirklich sind. Bei den meisten hat man doch eher den Eindruck, oder besser die Hoffnung, dass es Trollaccounts sind.
Haken kriegt ja jeder gegen Kohle.
Klar, wenn die Accounts neu sind oder so.

Aber wenn der Account entsprechend lange besteht, die entsprechenden Follower hat etc kann man schon glauben, dass die Person das ist.

Wenn brauchbare Leute in der Leitstelle sitzen, rufen mich an wegen einer Schichtänderung und fragen ob ich damit einverstanden bin, ich sag ja und die Kollegin sieht den Schwachsinn zu meinem Feierabend und fragt mich, was ich davon halte, anstatt die Stunde in Köln zu warten, direkt vom Regiowerk aus, mit dem Taxi nach Essen zu fahren (geplant war, mit dem Taxi vom Regiowerk zum Kölner Hbf, eine Stunde warten und zwei Stunden mit der S-Bahn, als Fahrgast nach Essen zu fahren).

Wow. Das ganze Ding ist ein einziger Satz?

Sei doch froh, dass der Satz Leerzeichen hat.

Na besser eine Stunde mit dem Taxi von Köln nach Essen zu fahren, als eine Stunde in Köln zu warten und zwei Stunden mit dem Zug zu fahren
richtig. Vor allem weil man nie weiß ob die Bahn pünktlich ist :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh