[Sammelthread] Was freut euch?

Um die Zeit im Normalfall schon, die Planung ist nur für den Allerwertesten. Übermorgen hab ich die selbe Schicht und da ist die Taxifahrt von vornherein eingeplant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich eine Frau habe die mich trotz allem was ich an Scheiße ihr gegenüber gebaut habe liebt. Und ich sie aber auch.

Kabayel besiegt Makhmudov. 💪

Mit einem befreundetem Heizungsbauer die ganzen letzten Tage die Heizung/Verrohung im Elternhaus frisch gemacht. Alles komplett Reinigen, Teile tauschen, Dichtungen tauschen, Verrohung austauschen etc. pp.

Sehr viel Stress und Nerven gewesen, aber auch viel geschafft. Meine Eltern haben viel für mich getan, das sind Momente, wo ich Ihnen einfach die Arbeit abnehmen und entlasten will :)

Allseits schöne Feiertage.

Wünsche hier auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. 🙌🧑‍🎄⛄️🎉

Ist so eine Fernbeziehung nicht bisschen ätzend?
Naja, teilweise schon. Aber das Studium von ihr ging vor, welches jetzt auch endet. Ist um Welten günstiger in Peru als hier. Ausserdem sind wir alt genug um zu wissen was wir aneinander haben.

Gestern bis in die Nacht mit meinen Freunden aus der Schulzeit "Gin Basil Smash" gebechert

Kein Kater, alles super :xmas:

Kabayel besiegt Makhmudov. 💪

Leber-King :bigok:

Weihnachten quasi erledigt :)
Ist für mich immer schwer, Kindheitstraumata, aber darunter sollte ja der Rest der Familie nicht leiden müssen.

Morgen ist Frau mit Sohnemann dann bei ihren Eltern, da gehe ich zum Glück nicht mit, Dienstag dann noch am Abend mit dem großen Sohn und seiner Freundin essen gehen, und dann hat es sich wieder.
:)

Weihnachtsbaum abgebaut und in den Garten verfrachtet, Adventskranz und restliche Weihnachtsdekoration ebenso verstaut. Letzte Taschen im Auto, morgen geht's in den Urlaub.

Pegel an der Ems stabilisieren sich, mit Glück kommt der Wohnwagen trocken durch, vom Vorzeltboden hab ich mich schon innerlich verabschiedet.

Weihnachtsbaum abgebaut und in den Garten verfrachtet, Adventskranz und restliche Weihnachtsdekoration ebenso verstaut. Letzte Taschen im Auto, morgen geht's in den Urlaub.

Pegel an der Ems stabilisieren sich, mit Glück kommt der Wohnwagen trocken durch, vom Vorzeltboden hab ich mich schon innerlich verabschiedet.

Zu früh gefreut, steigt wieder.

Heute nur 4:35 bis nach Brandenburg gebraucht (600km), war nix los heute auf den Straßen.

Ne, bin im Urlaub. Hoffe einfach dass nur das Vorzelt vollläuft.

Der ganze Krempel steht auf dem Tisch, Elektrik ist aus und alle Kabel hochgebunden.

Diese Ruhe auf der Arbeit
Ein Träumchen.

Ich hab auch gerade die Tickets abgearbeitet, die seit Freitag reingekommen sind, und werde die nächsten 1,5 Wochen vermutlich auch eher wenig zu tun haben :)

- lecker gefrühstückt mit Darth Vadder
- Einkauf war entspannt, war sehr leer im Supermarkt wider Erwartung
- ebenso entspannter Verkauf via Kleinanzeigen

Und jetzt wieder in den Ruhemodus bis Neujahr :giggle:

Bislang tatsächlich eher ruhig auf Arbeit. Endlich mal bissle Zeit um mit der HoloLens rumzuspielen. 8-)

Wir haben zwischen 9 und 10 Uhr im Getränkemarkt und Nahkauf/Bioladen alles gekauft, was wir bis 02.01 noch brauchten. Tolle Sache, wir waren jeweils die einzigen Kunden. 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh