sidewinderdxii
Legende
Um die Zeit im Normalfall schon, die Planung ist nur für den Allerwertesten. Übermorgen hab ich die selbe Schicht und da ist die Taxifahrt von vornherein eingeplant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgesehen von dem schon edlen Unterfangen ist dies noch edler! Hoffe es klappt. 😉Verrohung austauschen
Naja, teilweise schon. Aber das Studium von ihr ging vor, welches jetzt auch endet. Ist um Welten günstiger in Peru als hier. Ausserdem sind wir alt genug um zu wissen was wir aneinander haben.Ist so eine Fernbeziehung nicht bisschen ätzend?
Kabayel besiegt Makhmudov. 💪
An manchen Tagen muss man einfach nur schauen, wie man sie überlebt!Weihnachten quasi erledigt
Drücke die Daumen das du nicht durch Bielefeld musst. Der HBF plus Strecke sind komplett gesperrt nach Anschlagsdrohung.Bin mal wieder mit der DB unterwegs und entgegen aller Erwartungen läuft bisher alles super.
Weihnachtsbaum abgebaut und in den Garten verfrachtet, Adventskranz und restliche Weihnachtsdekoration ebenso verstaut. Letzte Taschen im Auto, morgen geht's in den Urlaub.
Pegel an der Ems stabilisieren sich, mit Glück kommt der Wohnwagen trocken durch, vom Vorzeltboden hab ich mich schon innerlich verabschiedet.