Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wir Kölner sind schon ne Frohnatur oder wie es so schön in unseren Grundgesetzen steht: Et hätt schon immer jot jejange!Kann nicht jeder mit 'ner Pappnas jeboren sein.
Ist in Abwasser Alkohol?Alkohol
Du meinst Pferdeurin als Bier verkaufen, ja das können die@sidewinderdxii vorweg erst mal "das - dass". Du hast noch nie das kölsche (und übrigens schweizerische, schwäbische, badische, saarländische) Abwa... ähm Alt-(Bier?) probiert? Wenn die Kölner etwas können, ist es Qualitätsabwasser zu produzieren, das manche Dussel als Bier zu bezeichnen versuchen.
Keine Ahnung. Ich trinke beides nichtIst in Abwasser Alkohol?
Nachdem Scholz der Mitarbeiterin eröffnet hatte, dass er von ihr nicht nur einen »von Stolz geprägten« Rückblick auf das vergangene Regierungsjahr, sondern auch Vorschläge für einen »optimistisch-heiteren Ausblick auf die Zukunft der Ampelkoalition« wünsche, gern »gewürzt mit hanseatischem Humor«, habe diese unter Verweis auf ein wichtiges Telefonat den Raum verlassen – und sich ebenfalls wenige Minuten später krankgemeldet. Sie sei ab jetzt auch nicht mehr zu erreichen, habe aber alles aufgeschrieben und hinterlassen, was ihr zum Thema eingefallen sei.
Eilends geschickte Assistenten fanden ein blitzsauberes Büro vor und auf dem Schreibtisch: nur ein leeres Blatt Papier.
Das ist keine Satire, das ist eine Glosse.Könnte glatt vom Postillion sein
Das wirklich witzige daran ist, Comedians haben echte Probleme noch was zu finden, was die Regierung nicht bereits selbst angestellt hat.Ich glaube er reflektiert seinen Frust auf dich. Hat sich bestimmt diebisch über diese „Nachricht“ gefreut und sich gefreut, dass es dem Scholz da mal einer so richt gegeben hat.
Und nun feststellen müssen, dass er der Dumme ist. Sowas frustet.
Das wirklich witzige daran ist, Comedians haben echte Probleme noch was zu finden, was die Regierung nicht bereits selbst angestellt hat.