[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akko hat die Lieferung jetzt schon losgeschickt, statt „Anfang“ Januar, mal schauen wie lang es dauert bis es hier ist :-)
Dann sollte ich auch „mein“ Layout gefunden haben, dann wirds nicht mehr so teuer :rofl:
 
Meine Stadt kommt zur Besinnung^^

20231229_181450.jpg
 
Ich sehe in den Verbotszonen auch keinen Sinn. Egal ob Waffen- oder Böllerverbot, es gibt immer mehr als ausreichend Klientel, welches dagegen verstößt. Dazu gibt es viel zu wenig Personal, welches das Verbot kontrolliert bzw. durchsetzt.
@Topic morgen das Familienessen und ich bin wieder fit.
 
@sidewinderdxii vorweg erst mal "das - dass". Du hast noch nie das kölsche (und übrigens schweizerische, schwäbische, badische, saarländische) Abwa... ähm Alt-(Bier?) probiert? Wenn die Kölner etwas können, ist es Qualitätsabwasser zu produzieren, das manche Dussel als Bier zu bezeichnen versuchen. :poop:
 
@sidewinderdxii vorweg erst mal "das - dass". Du hast noch nie das kölsche (und übrigens schweizerische, schwäbische, badische, saarländische) Abwa... ähm Alt-(Bier?) probiert? Wenn die Kölner etwas können, ist es Qualitätsabwasser zu produzieren, das manche Dussel als Bier zu bezeichnen versuchen. :poop:
Du meinst Pferdeurin als Bier verkaufen, ja das können die:fresse:
 
Und im Ruhrpott machen sie aus Kölner Abwasser Bier.... Meine Güte, wie man sich über regionale Bierspezialitäten so aufgeilen kann... :stupid:
 
Tut das hier jemand? Ich dachte es geht um Köln und Abwasser. Habe ich jetzt doch etwas falsch verstanden? :grrr:
 
Dass ich auf Kleinanzeigen immer Glück habe :)
Egal ob beim Verkauf oder Kauf, lerne immer nur nette Menschen kennen.
Gerade war jemand da, hat was abgeholt, wenn meine Frau es nicht eilig gehabt hätte, hätten wir bestimmt noch 2 Stunden Zeit verbringen können.
 

Nachdem Scholz der Mitarbeiterin eröffnet hatte, dass er von ihr nicht nur einen »von Stolz geprägten« Rückblick auf das vergangene Regierungsjahr, sondern auch Vorschläge für einen »optimistisch-heiteren Ausblick auf die Zukunft der Ampelkoalition« wünsche, gern »gewürzt mit hanseatischem Humor«, habe diese unter Verweis auf ein wichtiges Telefonat den Raum verlassen – und sich ebenfalls wenige Minuten später krankgemeldet. Sie sei ab jetzt auch nicht mehr zu erreichen, habe aber alles aufgeschrieben und hinterlassen, was ihr zum Thema eingefallen sei.


Eilends geschickte Assistenten fanden ein blitzsauberes Büro vor und auf dem Schreibtisch: nur ein leeres Blatt Papier.

Könnte glatt vom Postillion sein :lol:
 
Ich glaube er reflektiert seinen Frust auf dich. Hat sich bestimmt diebisch über diese „Nachricht“ gefreut und sich gefreut, dass es dem Scholz da mal einer so richt gegeben hat.
Und nun feststellen müssen, dass er der Dumme ist. Sowas frustet. :(
 


Dir auch einen guten Rutsch.
 
Ich glaube er reflektiert seinen Frust auf dich. Hat sich bestimmt diebisch über diese „Nachricht“ gefreut und sich gefreut, dass es dem Scholz da mal einer so richt gegeben hat.
Und nun feststellen müssen, dass er der Dumme ist. Sowas frustet. :(
Das wirklich witzige daran ist, Comedians haben echte Probleme noch was zu finden, was die Regierung nicht bereits selbst angestellt hat. :d
Deswegen war diese Glosse Spiegel-untypisch richtig gut.
 
Ich sehe sie eher Richtung sehr dunkle Zeiten zurückfallen. Fängt damit an, wie man sich mit Problemen beschäftigt/sich darüber informiert, geht darüber weiter, wie man Lösungen erarbeitet und Kritik formuliert und endet damit bzw. liegt die Ursache dafür wohl in den zerfallenden humanistischen/gemeinschaftliche Werte und Normen während egozentrische Sichtweisen massiv zunehmen.

Das zum Jahresabschluss.
 
Verstehe absolut woher das kommt. Aber ich weigere mich das so negativ zu sehen. 😜

In Anlehnung an einen hervorragenden Film: Das Fünfte Element konnten wir ja auch überzeugen, dass die Menschheit genug Positives in sich hat um gerettet zu werden: Insofern guten Rutsch! 🎊 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh