[Sammelthread] Was freut euch?

heute gabs mal direkt von M$ was umsonst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mim Bikehändler telefoniert und ich bekomm nen neuen Rahmen auf Kulanz. Ist nicht der gleiche, aber der neue liegt locker 1-2Preisklassen über meinem alten
 
Blöder Hautarzt, nächster freier Termin 19.07 und ein neues Rezept für meinen Krempel können sie mir natürlich auch nicht eher ausstellen. Mal schauen ob ich meinem Hausarzt eins aus den Rippen leiern kann.

Rezept beim Hausarzt bekommen, kurz im Wartezimmer und dann gleich nebenan in die Apotheke keine 20 Minuten gebraucht, statt 5 1/2 Wochen bis zum Termin da würde ich mal sagen Hausarzt WIN, Hautarzt FAIL.
 
YAY it's:
images

Friday
 
Wie Recht du doch hast!! :d

:banana:
 
Dallas 3,Miami 2 :bigok:
 
Gleich gehts zu Subway To Sally :banana:
 
Rebecca Black hat "Friday" nur gecovert. (Original)
:d

@Topic: uralt Nokia Standard SMS Ton gefunden und direkt auf's Handy kopiert. *yay*
:3
 
Das ein Kollege sicht aufregt, weil ich seine Homepage kritisiert habe.
Also jetzt wegen der Gestaltung.

Ich finds ziemlich amüsant. :d
 
Das Musical "Hinterm Horizont" in Berlin ist super! :)

Am Ende kam Udo Lindenberg dann noch persönlich für ein paar Lieder auf die Bühne -> kanns nur empfehlen. :)
 
Satt. Jetz kann ich beruhigt wieder schlafen gehen.
:)
 
FOO FIGHTERS BACK AND FORTH will be followed by a filmed performance (in 3D in Australia!) from the band, playing their new album Wasting Light front to back.

:)
 
Bin eben vom Greenfield Festival (CH) heim gekommen. Bin zwar müde vom wenigen Schlafen und vielem Trinken, es hat sich aber definitiv gelohnt!

Foo Fighters, System of a Down, Flogging Molly, Volbeat :hail:

@TheNameless::bigok:
 
Freitag nacht dicht, Samstag nacht dicht und heute gehts weiter :d
 
joa, wobei 3 tage in folge bei mir das 1. mal sind^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh