[Sammelthread] Was freut euch?

Topic: Das die Kassierern beim Lidl gestern noch bei mir ein Coupoun in der Lidl App aktiviert hat, den ich vergessen hatte. Dadurch hatte ich weniger beim Einkauf bezahlt. Hat gestern morgen den Tag richtig gut werden lassen 😊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Suche nach etwas bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Kabel/PC Kisten ausgemistet was im neuen Jahr im Wertstoffhof landet.
Alles was schon jahrelang in Kisten verschwunden ist und doch nicht mehr gebraucht wird.
Und das gesuchte habe ich sogar auch gefunden :geek:
 
Ohja, das steht mir auch noch bevor. Im Moment gerade echter Messie Haushalt. Habe ein ganzes Zimmer voll mit Schrott, den ich eh nie mehr brauchen werde. Da gibt es alles, von VGA- bis zu PATA Kabeln in mehreren Ausführungen. Das geht alles zum Winwin Markt, sollen die sich noch rauspicken, was sie haben möchten.
 
endlich. nachdem ich nun 4 tage lang an meinem ohrläppchen rumgefummelt habe mit pinzette und reißzwecke, hab ich das ding, was da seit jahren drin ist, endlich rausbekomen. hatte an der stelle mal ein loch für Loch machen lassen.

es war irgendwie was verhärtetes "weißes".

von hinten ist natürlich schwierig, also musste ich das quasi von hinten durchdrücken nach vorne. was ne arbeit :fresse:

ich dachte erst das wäre ein metallstück was da drin hängengeblieben, wars dann aber nicht. grund: wenn man da drauf rumgedrückt hat, gabs leichte schmerzen. deswegen dachte ich das wäre metall. und wenn auf dem anderen ohr nix ist, muss das auf der anderen seite raus.

so guten appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf SYLVESTER HEUTE :banana:

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN HIER in HWLXX
Freut sich auch auf dich?
q9w.gif


Frohes neues Jahr 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich Sami Slimani? Gibts den auch noch?
 

Das neue Jahr startet fantastisch - endlich hat mein Leben wieder einen Sinn
Von Beautykram zum Lifecoaching. Armes Ding, macht jetzt wohl was ihr neuer Freund ihr sagt.

Muss nicht so sein, aber klingt irgendwie so durch. 🤷‍♂️

Naja, wird auch ihren Weg finden…
 
"Sie habe ihren Beruf als Influencerin in einem extremen Ausmaß ausgeübt,"
Bitte was? Seit wann ist Influenzer ein Beruf? Und warum wird diesen Dumpfbirnen auch dann noch ne Bühne geboten, wenn sie sich darübner beschweren, dass das, was sie reich und bekannt gemacht hat und was sie völlig frei getan haben, ach so schlimm gewesen sei (wo war die bitte je gewzungen, etwas teilen und psoten zu müssen, da krieg ich echt dermaßen Plague wenn ich sowas lese...)... Das ist echt die Pest der 2000er... Schlimmer als jede Pandemie... Speziell die Tante ist doch jetzt noch mehr Produkt als vorher. Vorher war sie ihr eigens Produkt, jetzt von ihrem Maker...

Das jahr hat kaum angefangen und ich hab schon wieder Puls.... Diese aufgeblasenen, hohlen Existenzen...

PS: Ups dahcte ich bin im Kekser...
 
Man könnte ihr den Erfolg auch einfach mal gönnen? Es scheint doch zu funktionieren und es kann dir doch herzlich egal sein, was sie tut. Schau doch einfach nicht hin?
 
Funktioniert ja nicht. Ob man will oder nicht, man wird permanent damit konforntiert. Siehe ein Technikforum im Thread "Was euch gefällt".

Ich gönne ihr im übrigen ihren Erfolg. Darüber habe ich doch gar nichts geschrieben? Es geht darum, wie sie sich darüber beklagt, dass das was sie reich und bekannt gemacht hat, angeblich so schlimm gewesen sei und sie dazu gewzungen gewesen wäre. Das sind halt blanke Lügen, die nur dem dienen, dass sie als vermeintlcihes "opfer" nun aufmerksamkeit und zuspruch bekommt und als "Expertin" für ihre neue Einnahmequlle gesehen werden soll.
 
@Cherio ... sehr geil, da freue ich mich doch gleich mal mit. :bigok:

Aber hätte auch noch ne eigene Freudenbaustelle zu meinem letzten Keks-Thema Geschirrspüler-Tür: gerade recherchiert und zwei Videos angeschaut, den Geschirrspüler raus incl. Seitenteile abgenommen und festgestellt, dass "nur" ein Seilzug der Tür gerissen ist.
2x neue Seilzüge als Ersatzteil incl. Versandkosten 13,54 €. Geschätzt etwa ne halbe Stunde Arbeit, wenn man die Diagnose von heute dazu rechnet ne ganze Stunde.
 
Gib mal ein Update ob es wirklich so gut ist in Bezug auf Fotos etc. Bin am überlegen das alte Samsung S8 plus gegen das Google zu wechseln.

Hi,
Wünsche allen frohes neues, gesundes Jahr. 🥳

Mittlerweile konnte ich das Gerät einrichten und paar Tage ausgiebig testen. Ich bin soweit überraschend zufrieden. 👍
Kamera und UI ist ganz gut. Software und Bedienung auch Top. Mit Google Vanilla machst Ehe nix falsch und ist nicht so aufgebläht wie Samsung mit Bloatware. ;)
Ein Punkt hat mich sehr überrascht, das war die WLAN Verbindung siehe mein Screenshot. So schnelles WLAN hatte ich noch nie mit dem Smartphone. 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20231226-183051.png
    Screenshot_20231226-183051.png
    60,8 KB · Aufrufe: 61
Freitag angerufen um mich für heute wieder gesund zu melden und bisher keinen arbeitsauftrag erhalten. Gerade ruft mich der dispo an, er hätte nichts für mich, nichtmal Bereitschaft. Nun hat er mir für heute und morgen noch Ruhe eingetragen :fresse:
 
Leute, die Urlaubsbilder posten, kann keiner leiden(wenn alle anderen arbeiten müssen). :fresse:

Machst du eine Kreuzfahrt oder sowas da oben? Schlittenhunde war eine Ausflugsoption?
 
Leute, die Urlaubsbilder posten, kann keiner leiden(wenn alle anderen arbeiten müssen). :fresse:

Machst du eine Kreuzfahrt oder sowas da oben? Schlittenhunde war eine Ausflugsoption?

Frau wollt über Silvester Urlaub machen und hat Tromsø in Norwegen als Ziel auserkoren. Sind am 29.12 hingeflogen und morgen gehts wieder heim. Und da ich im Urlaub Unterhaltung brauch haben wir diverse Ausflüge geplant. (Gibt ja Leute die können sich ne Woche an den Strand legen oder Shoppen gehen, für mich wärs die Hölle)
 
Tromsø :love:
War da vor ein paar Jahren Mitte Juni für 2 Nächte.
War grandios (vor allem weil es nicht dunkel wurde).
 
So lustig sich das auch anhört, ich freue mich, mein Bargeld los zu werden :d

Hatte 800€ in Bar, nächster Einzahlautomat wäre in der nächsten Stadt, wo ich sonst nichts zu tun habe - optimalerweise hat die Frau 500 gebraucht, und mir diese dann überwiesen, und mein Ölwechsel heute hat 302€ gekostet, somit waren die dann auch weg - hab ich ein Glück :d
 
Vielleicht Schlangenöl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh