SchneeLeopard
Legende
Dem Hanse & Pepper Paket, lag eine Packung (400g) Barilla Fusilloni Al Bronzo bei als Geschenk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer in der Wohnung raucht hat wirklich komplett die Kontrolle verloren.
Bei mir umgekehrt: 10-12 Uhr angekündigt, 9:30 steht er vor der Tür, 9:32 ist er wieder raus.Mitarbeiter von Techem ist um 10 Uhr bei ihnen, um die Heizungszähler zu tauschen.
10:41 Uhr, wer ist nicht da? Um 12 Uhr bin ich weg, dann steht der halt vor verschlossener Tür.
Ist vielleicht mit der Bahn angereist?Jetzt ist er da gewesen mit einer Stunde Verspätung, könnte glatt beim Fernverkehr arbeiten
Nö mit dem Auto, das Problem dabei ist, die A40 ist dicht, wegen der Sperrung der A42 und in der Stadt ist der Verkehr wegen der Sperrung auch deutlich erhöht.Ist vielleicht mit der Bahn angereist?
Hätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Unfall auf der A42 nicht passiert, wäre die A40 frei und der Handwerker pünktlich da.Nö mit dem Auto, das Problem dabei ist, die A40 ist dicht, wegen der Sperrung der A42 und in der Stadt ist der Verkehr wegen der Sperrung auch deutlich erhöht.
Wobei… wenn ich recht überlege. Wann ist die A40 nicht dicht? Wird ja nicht umsonst als Deutschlands größter Parkplatz bezeichnet
Hätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Kollege vielleicht nicht daheim gewesen.Hätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Unfall auf der A42 nicht passiert, wäre die A40 frei und der Handwerker pünktlich da.
Bedanke dich bei deinen Kollegen
Dann hätte er aber auch nicht auf den Handwerker warten müssenHätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Kollege vielleicht nicht daheim gewesen.
Jupp,Das hat mit einem Unfall nichts zu tun, das liegt an einer maroden Brücke, die seit ein paar Wochen voll gesperrt ist. 😉
Was ich freut: Ab Montag bin ich an einem anderen Standort unserer Firma als Verwaltungskraft.
Mal schauen, wie es dort wird.