[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch auch drinnen am Fliesentisch rauchen. :confused:
 
Mitarbeiter von Techem ist um 10 Uhr bei ihnen, um die Heizungszähler zu tauschen.
10:41 Uhr, wer ist nicht da? Um 12 Uhr bin ich weg, dann steht der halt vor verschlossener Tür.
Bei mir umgekehrt: 10-12 Uhr angekündigt, 9:30 steht er vor der Tür, 9:32 ist er wieder raus.
 
Gibts eigentlich noch irgendeinen Thread, in dem man seine Ruhe vor der Bahn hat? :fire:
 
Ist vielleicht mit der Bahn angereist? :fresse:
Nö mit dem Auto, das Problem dabei ist, die A40 ist dicht, wegen der Sperrung der A42 und in der Stadt ist der Verkehr wegen der Sperrung auch deutlich erhöht.
Wobei… wenn ich recht überlege. Wann ist die A40 nicht dicht? Wird ja nicht umsonst als Deutschlands größter Parkplatz bezeichnet:fresse:
 
Nö mit dem Auto, das Problem dabei ist, die A40 ist dicht, wegen der Sperrung der A42 und in der Stadt ist der Verkehr wegen der Sperrung auch deutlich erhöht.
Wobei… wenn ich recht überlege. Wann ist die A40 nicht dicht? Wird ja nicht umsonst als Deutschlands größter Parkplatz bezeichnet:fresse:
Hätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Unfall auf der A42 nicht passiert, wäre die A40 frei und der Handwerker pünktlich da.

Bedanke dich bei deinen Kollegen :fresse:
 
Das hat mit einem Unfall nichts zu tun, das liegt an einer maroden Brücke, die seit ein paar Wochen voll gesperrt ist. 😉
 
Hätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Unfall auf der A42 nicht passiert, wäre die A40 frei und der Handwerker pünktlich da.

Bedanke dich bei deinen Kollegen :fresse:
Hätte die Bahn nicht gestreikt, wäre der Kollege vielleicht nicht daheim gewesen. ;)
 
Der Montag (leider nachdem man vor Ort nicht erfolgreich reparieren konnte) abgeholte OLED hängt schon wieder repariert an der Wand. Wurde heute morgen geliefert und aufgehängt. So lob ich mir das.
 
Hab mich gewundert, warum das Hauptzollamt Frankfurt mir nen Brief schickt aber hat sich dann als KFZ-Steuerrückzahlung rausgestellt 🎉
 
Mein letzter Brief vom Hauptzollamt war, dass ich doch bitte im Jahr 2031 die KFZ-Steuer bezahlen soll. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, auch wenn das Auto längst jemand anders hat... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh