KannsteKnicken
Experte
Arbeitskollege holt heute Mittag was vom Burger King und bringt mir was mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hab ich gesehen als er rauskam, war seit dem trotzdem etliche mal bei BKSchau dir vorher noch den Beitrag von Wallraff an.
Wie denn? Man kann ja meistens nicht sehen was die in der Küche treiben Klar gibt es die ekligen Videos aber ich muss mich da halt drauf verlassen, dass das Ausnahmen sind.Aber ich bin vorsichtig(er) geworden.
Das ist ja das große Problem. Bei anderen Ketten wirds vereinzelt auch solche Fälle geben, man muss halt hoffen, dass man nicht in denen isst.... aber ich muss mich da halt drauf verlassen, dass das Ausnahmen sind.
Absolut dieselbe Rotze (Mitarbeiter, Hygiene usw.) was im Franchise passiert wie bei McD und BK auch.@TheNameless Ich überlege vorher 3 Mal, ob ich da wirklich hin möchte. Und meistens entscheide ich mich dagegen. Dann gehe ich lieber zu Subway.
Was heißt denn vorsichtiger? Checkst du vor dem Bestellen erst die Küche?
Habt ihr den Wallraff auch gelesen oder nur auf RTL gesehen?BK ist leider mit großen Abstand der widerlichste Franchise den es in Deutschland gibt (Wallraff)
Habt ihr den Wallraff auch gelesen oder nur auf RTL gesehen?
Seinen Namen hat er sich ursprünglich bei McD gemacht.
Da hab ich direkt wieder Songs of Gastarbeiter im Kopf.Ich habe ihn mir nur auf YouTube angeschaut. Auch so ein altes Video, wo er sich als Türke verkleidet und als Gastarbeiter arbeiten geht.
Immerhin ehrlich. McD und BK sind ja die beiden Restaurants zu denen nie jemand geht aber es trotzdem prima läuft
Seitdem die dieses Papierdeckel auf nem Kaffee haben kann man den auch nicht mehr saufen. Der schmeckt echt nurnoch scheiße.Ich esse nur bei Bekannten, die handmade Burgerläden führen, wie Burger Bros in Kerpen, Et Manus Kette in Köln und 3H's.
Kostet dann zwar doppelt so viel, aber das ist mir mein Gewissen und Gesundheit dann doch wert. Davon abgesehen gehe ich mit meinen Söhnen eh nur 2-3 Mal im Jahr fast food essen.
Ansonsten wird zu Hause frisch gegessen. Hab doch nicht geheiratet, um weiter wie ein Junggeselle zu leben
Beim Mc's habe ich früher Nachts noch mit Kumpels ab und zu Kaffee getrunken, aber den boykottiere ich nun bewusst aus politischen Gründen.
Habe eh nie Deckel genutzt beim Kaffee trinken, da ich Kaffee nur im Ruhigen und sitzend trinke. Es quasi zelebriere^^Seitdem die dieses Papierdeckel auf nem Kaffee haben kann man den auch nicht mehr saufen. Der schmeckt echt nurnoch scheiße.
Heute würde er eine fangen, weil er sich kulturell als was anderes ausgegeben hat.Ich habe ihn mir nur auf YouTube angeschaut. Auch so ein altes Video, wo er sich als Türke verkleidet und als Gastarbeiter arbeiten geht.