schnipp959
Urgestein
Cystische Fibrose (CF) – manchmal auch Mukoviszidose genannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cystische Fibrose (CF) – manchmal auch Mukoviszidose genannt
Die man sich dann aber leisten können muss. Ist doch keinesfalls vergleichbar mit unserem System.in der PKV
Ja in den Staaten funktioniert die Versorgung wirklich ganz toll, siehe die Insulin Geschichte als die Preise einfach vervierfacht wurden. Und das PKV System dort funktioniert komplett anders, die Ärzte haben eigene Verträge mit den Versicherungen und wenn sie nicht "in Network" sind dann gibt's einfach gar nichts erstattet. Bei den bezahlbaren Tarifen gibt es außerdem sehr hohe Deductibles und die Rechnungen wenn du im Krankenhaus bist sind schnell bei über 10k weil alles deutlich teurer abgerechnet wird als hier und dann landest du gleich bei ner vierstelligen Zuzahlung.In den Staaten würdest du die Medikamente auch bekommen,
somit waren die dann auch weg - hab ich ein Glück
Hab ich bei unserem anfangs auch gedacht/gehofft. Die Rechnung war dann dezent höher als das Angebot und Schäden wurden angeblich nicht durch die verursacht. Drück dir die Daumen das es bei dir besser ist 😅So sehr ich Umzüge hasse, dass beauftrage Umzugsunternehmen ist absolut klasse und dermassen flott, es läuft wie am Schnürchen.
Immer mehr AG in den Staaten verstehen, das die AN wichtiges Kapital sind und haben Verträge mit den Versicherungen zu anderen, als den öffentlichen Konditionen. Der Mann meiner Ex Frau, hat seine PKV auch über den AG bekommen und spart so einiges gegenüber dem, wenn er selbst den Vertrag abgeschlossen hätte.Die man sich dann aber leisten können muss. Ist doch keinesfalls vergleichbar mit unserem System.
Der Mann meiner Ex Frau, hat seine PKV auch über den AG bekommen und spart so einiges gegenüber dem, wenn er selbst den Vertrag abgeschlossen hätte.
Das ist ja genau das Problem in den USA, Menschen mit guten Jobs wo sie eh schon viel verdienen bekommen noch die Versicherung "gratis" on Top. Wenn sie aber gekündigt werden, stehen sie von heute auf morgen ohne da. Das System in den USA ist absoluter Bullshit, was da von der Lobby an Unwahrheiten verbreitet wird damit man auf keinen Fall aus dieser Cash Cow aussteigt ist bemerkenswert. Aber alles was mit sozialverträglichkeit zu tun hat ist in den Staaten halt Sozialismus und das ist quasi das Allerschlimmste gleich nach Kommunismus.Der Mann meiner Ex Frau, hat seine PKV auch über den AG bekommen
Ist der Zahn jetzt zur Hälfte draußen oder einer von zwei?Weisheitszahn 1/2 draußen.