[Sammelthread] Was freut euch?

So, meinen Zahnarzt-Marathon (seit letztem Frühjahr 3x neue Kronen, ein Zahn gezogen, 1x Wurzelbehandlung und 2x neue 3er-Brücken) hoffentlich beendet und die zweite digital erstellte Brücke heute in einer insges. 4h Aktion (dazwischen je ne Stunde Pause) reingebastelt bekommen. Jetzt sollte erstmal wieder für ne ganze Weile Ruhe im Karton sein. Davor war ca. 15 Jahre fast nix, bzw. nur Kleinkram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wundert mich nix mehr. :fresse:
IMG_6367.jpeg
 
Selten ein Meme gesehen was derartig mit der Realität kollidiert.

Keiner aus dem Großraum FFM würde sowas auch nur im Ansatz denken. 😂
 
Ich glaube die denkt eher: Ooooch neee, und ich dachte der wäre vernünftig.

Doch nur ein Parkplatzwächter... :(
Und dann noch Ohne Führerschein. :unsure:
 
Okay, ich bin ehrlich.
Gott sei dank hinzugezogen UND ich wohne „nur“ im Kreis.
Ja, das macht tatsächlich was aus :fresse:
In den letzten 20 Jahren kann ich an beiden Händen abzählen wie oft ich in Offenbach (Stadt) war 😅 da will man wirklich nicht hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube die denkt eher: Ooooch neee, und ich dachte der wäre vernünftig.
Sind sie doch - so vernünftig wie „Assi Toni“ 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt der LG Oled an mit DHL 2 Mann Service... bin gespannt.
 
Merino-Pullover online bestellt und mit PayPal bezahlt.
Pullover wird geliefert, aber mit Rechnung - dafür ohne Kontodaten.
Zahlung abgewiesen, Geld kommt zurück.
Kundenservice kontaktiert mit der Frage wohin ich überweisen soll.
Kundenservice sagt mir, dass die Rechnung bezahlt ist und ich nichts überweisen soll.

Okay, danke(?)
 
Die Buchhaltung ist definitiv nicht die Beste in dem Laden, zumal ich auch erwähnt habe wann die Rückzahlung kam. Aber hey, machen lassen..
 
Was hast du geholt? Nen C3?
Ne


Sollte für meine Ansprüche reichen, nach Cashback dann ok vom Preis knapp über 1800 mit der Zugabe.
Wenn ich den doch doof find, geht er halt zurück
 
Apollo über Sideload und eigenem API Key läuft perfekt :banana:
 
Der Oled steht erstmal und Bild ist echt nice.

Wie das so ist, kann ich meine alte Halterung nicht benutzen, da würden die Schienen unten rausschauen.

Also neuen Wandhalter suchen damit die Soundbar drunter passt. Meine Frau will die mit dem Woofer behalten.

Tipp für ne Halterung?

Glaub nehme die, mehr brauch ich eigentlich nicht

Vogel's TVM 3405SP Flache OLED TV-Wandhalterung für 32-77 Zoll Fernseher, Max. 50 kg, TV Halterung max. VESA 400x200, LG OLED, Universelle Kompatibilität, Abstand zur Wand nur 2,2 cm
https://amzn.eu/d/2vc4HlE
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Kapitel A5 gtron (Erdgas) endlich beendet, jetzt ist er verkauft und ich kam zumindest mit nem blauen Auge davon...

@ToppaHarley
Hab ihm Wohnzimmer einen 83 OLED von LG und mir die Vogel's Comfort TVM 3605 dazu gekauft und muss wirklich sagen, das Ding hat mir beim befestigen den Puls nach oben getrieben...
Die eingebaute Wasserwaage stimmte nicht und das Ausrichten war eine Geburt sondergleichen. Die vorherige Halterung für den Plasma TV hatte links und recht jeweils Inbus schrauben, über die man die Horizontale einstellen konnte, das ist etwas das ich nicht mehr müssen möchte und für die Zukunft beim nächsten TV/Halterung dann auf Prio A++ steht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss eh Hohlraumdübel und dicke Schrauben kaufen, denke die erste in die Mitte... mit richtiger Wasserwage dann außen je eine Schraube sollte machbar sein.
Lass mich überraschen, bisher war Vogels immer 1A
Montag kommt die Halterung.
 
Mich freut, dass unser Geldbaum/Pfennigbaum seit einigen Jahren um die Zeit im Wintergarten richtig hübsch blüht. Ich hoffe er macht seinem Namen weiter alle Ehre und beschert uns reichlich. 😅

ResizedImage_2024-02-03_16-33-48_1929.jpg
 
Heute Abend alleine mit den Kids, Pizzateig für morgen ist angesetzt, Abendessen macht sich alleine im Dampfgarer und ich sitze gemütlich mit einem Glas Wein auf der Couch und gucke nebenbei Fußball. Später wird noch die PA aufgebaut und ein wenig an den Reglern gedreht. Morgen ausschlafen.
 
wie sich gerade der kleine nervige nachbarshund mit einem schäferhund angelegt hat :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: da ist das gebiss so groß wie der körper von dem mini hund.
 
TV hängt an der Wand, die Vogels Wandhalterung ist so simpel aber so gut und extrem flach. Löcher für Soundbar sind auch gemacht und Woofer steht rechts.
Sieht aber irgendwie nicht wie 77 Zoll aus.. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 20240207_200811.jpg
    20240207_200811.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 98
  • 20240207_200902.jpg
    20240207_200902.jpg
    123 KB · Aufrufe: 101
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh