[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fertig! Nach einem Tag, 11 Stunden und 51 Minuten hat mein Programm die aktuell höchste bekannte Primzahl der Welt von 2^43112609−1 in eine lesbare Zahl umgewandelt. Wen es interessiert: die Zahl hat knapp 13 Mio Dezimalziffern, beginnt mit einer 3, endet mit einer 1. Das Dokument in welchem die Zahl gespeichert ist hat knapp 13 MB.
Schön, kann ich dort direkt weiterrechnen :fresse:
 
schön kriegst nen Nobelpreis von mir :fresse:

wenn du mir die Lottozahlen ausrechnen kannst dann reden wir weiter :fresse:
 
Fertig! Nach einem Tag, 11 Stunden und 51 Minuten hat mein Programm die aktuell höchste bekannte Primzahl der Welt von 2^43112609−1 in eine lesbare Zahl umgewandelt. Wen es interessiert: die Zahl hat knapp 13 Mio Dezimalziffern, beginnt mit einer 3, endet mit einer 1. Das Dokument in welchem die Zahl gespeichert ist hat knapp 13 MB.
Schön, kann ich dort direkt weiterrechnen :fresse:

Bitte um Upload der Datei! :)
 
Neue Hardware zusammenbasteln, neue Games Spielen, leute in BF3 ärgern durch Skilled Aktion, mit der Freundin was unternehmen...



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
grad den ersten Theoriebogen für Motorradschein gemacht: 9 Fehlerpunkte
weis ich anscheinend doch noch mehr als erwartet :fresse2:
 
Mal bei meinem Anbieter angerufen, dass mein Internet nicht so schnell ist, wie es sein sollte. Schön, dass ich jetzt auch 30 MBit habe, für die ich bezahle :fresse:
 
Wie die einfach Map of the Problematique (Muse) direkt als Opener für die Olympischen Spiele genommen haben. ...Das ist dann augenscheinlich nicht nur mein Lieblingslied :) :d
 
habs mir mal in ne txt kopiert, firefox hat btw kein manuelles kopieren zugelassen und war etwas langsam, bis die seite wieder zu war :d


für was brauchst du das?

Wenn ich ganz lustig bin, rechne ich dort einfach weiter und schau mal, was als nächstes so für tolle Primzahlen kommen. Der Rekord ist ja schon uralt :p Möglicherweise aber vielleicht aus dem gleichen Grund warum ein Hund gern mal an seinen Glöckchen lutscht - weil er es kann :fresse:
 
yeah buddey !

zocke gerade nach langer langer zeit "Medal of Honor : Allied Assault" .. Habe das Spiel gerade in einem Karton gefunden.. Alte Erinnerungen !Das Spiel habe ich vor 11 ?! Jahren gekauft.. Gerade angespielt und total happy :bigok: ..Keine neuen Games sind mehr so unterhaltsam wie die damals zu meiner Anfangszeit.. ^^
 
Joar... MoHAA, Q3, ET, UT, CS, CoD1, BF1942... das waren noch Spiele. Halbwegs würdige Nachfolger haben nur BF und CS und gefunden.
 
Mag evtl. doof klingen, aber:
Mein Macbook Pro.
Ist zwar von 2009, aber macht trotzdem ur Spaß. ^^
 
Dass ich Menschen helfe, mit ihren Problemen umzugehen und mit ihnen darüber rede. Auch wenn es... Fuck, ist ja schon 2 Uhr :shot:
 
Dieses Monster Rehab schmeckt so unglaublich futuristisch und gut :hmm:
 
Krass was da steht.
WoW ist ein Killerspiel, alle zocket nehmen Drogen, aber des geilste :

" Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfasste – in C++."
 
Wie am anderer Stelle schon gesagt wurde: es ist Satire
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh