• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Hier bei mir an dem Haltepunkt trifft deine Aussage sogar fast zu, das ist die unzuverlässigste Linie, die wir hier haben. Was auch der Grund ist, das ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Hin würde ja meist klappen aber jedesmal, wenn ich das Auto zu Hause lasse, fallen da einige Leistungen aus. Nein ich fahre diese Linie nicht, möchte ich mit der Baureihe auch nicht, ich kenne die Probleme, die es damit gibt, vom RE42.:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Drogendealer aller Zeiten, starb bei dem Versuch, Heroin anstatt in die Ader, in die Oder zu spritzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freizeit= nichts sehen, was mit der Eisenbahn zu tun hat, wenn es nicht zwingend nötig ist. Ich habe meistens irgendwelche Geschichtsdokus an, da mich Geschichte immer interessiert hat.

Nachvollziehbar.

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht über welchen geschichtlichen Vorgang ich mit meinen 42 Jahren noch keine Doku gesehen habe...

Egal welcher Doku-Sender, leider fast alles nur noch Wiederholungen. Hab leider vor einigen Jahren Phönix zu arg durchgesuchtet.. :d

Dann halt zum Beispiel bisschen Zug Videos schaun, gibt da schon tolle Modelle.
 
Technikerarbeit ist fertig geschrieben und gedruckt, Montag Abgabe. Somit jetzt ein entspanntes Ski-Wochenende in der Schweiz genießen
 
Ende letzten Jahres noch massiv geärgert, dass ich vergessen hatte, die Hausrat zu kündigen.

Jetzt war doch mal was uns es gab einen nicht unerheblichen Betrag für ein 10 Jahre altes Sofa.
 
Wie gut und nebenwirkungsfrei Citirizin bei mir wirkt. Gestern mit einem Kumpel gesprochen, der ist seit Montag komplett zu und kann die Wohnung quasi nicht verlassen :fresse:
 
Wie gut und nebenwirkungsfrei Citirizin bei mir wirkt. Gestern mit einem Kumpel gesprochen, der ist seit Montag komplett zu und kann die Wohnung quasi nicht verlassen :fresse:
Ohne zu wissen was Cetirizin ist (ich musste es Googlen) liest sich das wie ein hartes Wochenende. :fresse2:

Daher musste ich das mal als Zitat festhalten.
 
Zocke gerade CONTROL - Ultimate Edition und

dieser Moment wenn man auf die Figur Alan Wake trifft 😮 wirklich nice gemacht, kam für mich sehr überraschend.
 
Hausverwaltung in Köln hat mir auf die Nachfrage (Anfang der Woche) zum Auszahlzeitpunkt des Guthabens aus der NK Abrechnung geantwortet, dass dies bereits Ende Januar passiert sei. Gerade das Konto geprüft, Geld ist heute eingegangen, ja klar :hust:
 
Ich werd davon immer total müde und bin heilfroh, dass es inzwischen Allegra von Sanofi gibt. bei mir wirkt es nicht nur deutlich besser sondern macht auch nicht müde wie alles andere was auf Cetirizindihydrochlorid basiert.
Wenn meine Packung leer ist, dann teste ich die mal. Bei mir wirkt Citirizin aber auch schon super, nach 15 min wird es deutlich besser und müde macht es mich überhaupt nicht.
 
PC Support Kunden die mitdenken. Selten, aber gibt es. Ich wäre da nie mehr drauf gekommen. Habe gerade den Dauersmile im Gesicht. 1%er.
 
Die Tage werden wieder deutlich länger. Hab gerade den Timer meiner Stehlampe im Büro von Anschaltzeit 16:15 auf 17: 30 Uhr in der App umgestellt.
 
Die Dekoration der Restaurant-Toilette, ich hoffe es ist zu erkennen. :d :fresse:

20240217_211355_HDR~2.jpg
 
"Man" vielleicht. Ich nicht ... die Funktion kenne ich natürlich. Ich spiel aber gerne immer wieder mal manuell dran rum. Und wenn es nur ist, um ganz bewusst mitzubekommen, dass die Tage länger werden. 😅
 
Wie es aussieht habe ich es heute endliche geschafft einen Roland CM32 L (wer es nicht kennt: 90er LA Synthese Modul ähnlich dem MT32) in optisch ansprechenden Zustand zu ergattern. Ich hoffe nur dass er auch so ist wie beschrieben. Denn ich suche schon seit Jahren nach sowas in gutem Zustand. Für die guten alten Retro Games, die nicht den alten MT32 brauchen.
 
1000013179.jpg

Grad bei einer Runde durch dem Wald gesehen, freu mich immer wieder darüber
 
Nach etlichen Überlegungen und Versuchen nun endlich mein Balkonkraftwerk montiert. Ist nicht so sonderlich schön, nicht perfekt ausgerichtet, aber es tut seinen Dienst. Gab im Landkreis ne Förderung von 250€, dafür nimmt man es dann in Kauf

1708266171752.png
 
800W peak?
 
Passt doch ganz gut da hin und stört nicht. Mit eurem Hund davor ist es sogar richtig attraktiv. 🤣
 
Aufpassen, das der nix verschattet! :d
 
:fresse:

Ja, 850Wp an einem 800w APSystems Wechselrichter. Bifazial Glas/Glas. Aufs Dach wäre nur mit enormem Aufwand gegangen, da der Vermieter ganz klar gesagt hat, dass ich nicht in die Dachsparren schrauben darf. Es gibt von ESDEC ein System zum Klemmen an die Pfannen, aber das war mir den ganzen Aufwand nicht wert.
 
Operationen geglückt, beide Patienten wohlauf: Batterien meiner Sony WF-1000XM4 In-Ear Kopfhörer erfolgreich ersetzt. Extrem fummelig. Für den ersten habe ich über eine Stunde gebraucht, aufgrund der Erfahrung hat es beim zweiten dann nur noch 15 Minuten gedauert :geek: Jetzt sollten die Teile wieder ein paar Stunden halten und nicht nur noch 10 Minuten.
 
Endlich habe ich es geschafft die Garage komplett auf Vordermann zu bringen.
2 Schwerlastregale aufgebaut und Sachen einsortiert, alles unnötige entsorgt und alles was verkauft werden kann bei Kleinanzeigen online gestellt und zum Teil schon verkauft.
Jetzt passt der Wagen zum Laden auch ohne viel gepiepse rein. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh