[Sammelthread] Was freut euch?

Trotz Satire gibt es leider genug Leute, die darauf anspringen und das glauben, was da steht ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz Satire gibt es leider genug Leute, die darauf anspringen und das glauben, was da steht ;).

Solche Leute glauben wohl auch an Gott... unglaublich... :(

Topic: In 4 Wochen zieh ich zu Hause aus und lebe in Bitburg, weit weit weg von Familie. Entspanntes Leben, ich komme! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben beim fluss nen neues Handy bestellt
 
vfdsfasdjasdä fasdüfjasdfasdjasdfjüafjüpjüp asdf ajsdffj+odfasoafj+o sdfgsdfg sgsdf g ASDADASDAdASDASDASDASADASDASDASDasfasdfasdgfasdf agafsdfsdf BLAHJHAHAHJ

der Engergy-Drink wirkt :)
 
Auf meine neue Wohnung die fast doppelt so gross ist wie meine jetzige. Ausserdem wohn ich dann wieder bei muttern in der nähe. Dann gibts Sonntags wieder Familienfuttern :-) leckaaa
 
2 Wochen sturmfrei. 10 Urlaubstage auf einen Arbeitsmonat. Potenziell nochmal eine hier in der Nähe an Land gezogen. Me gusta! :fresse2:
 
Meine Heizung arbeitet wieder :p

schnwxzpg.jpg
 
Wärmster Tag der Woche, die Sonne strahlt, ich hab um 14 Uhr Feierabend...Dach auf und die fahrt durch's Grüne genießen :coolblue:
 
Nicht übel, bei mir hats bislang noch nicht geklappt. Dabei steht das schon ca. 6 Wochen auf meiner List :fresse:
 
Same here, ich hab aber gestern es geschafft die 87 Bazillionen Bier und Wasserflaschen in den Sammelbehälter daheim zu bringen :fresse2:
 
für die nächsten 6 monate hab ich vermutlich arbeit. na immerhin. komischerweise ohne gespräch. mal sehen ob ich da klar komme. da graut es mir ja vor, wenn man merkt man packt es nicht und wird wieder gekickt.
 
Zahlung von der Berufsgenossenschaft erhalten :).
 
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Sarkasmus
Antwort (und das ist kein Scherz!): Orgasmus ist das bei den Frauen und Sarkasmus bei den Männern

:lol:


Quelle: Radio 105
 
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Sarkasmus
Antwort (und das ist kein Scherz!): Orgasmus ist das bei den Frauen und Sarkasmus bei den Männern

:lol:


Quelle: Radio 105

Ironiere so lange, bis du einen Sarkasmus hast. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh