[Sammelthread] Was freut euch?

Der einzige Koalitionspartner der das tun würde ist die AfD und dann hast du eh ganz andere Probleme, das glaub mal.

Wenn nichts ohne die Union geht wird sich die SPD schon anbiedern da mache ich mir keine Sorgen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Augenlaserkorrektur bei der Freundin hat ganz gut geklappt. Endlich sieht sie auch ohne Brille was fuer ein schoener Mensch ich bin :d
 
Die Union wird nichts drehen, die sind nur laut.
Die meckern ja heute gar über X Sachen die sie 2021 noch gut fanden, wie die AKW Abschaltung.

Also darf sich eine Meinung nicht ändern wenn sich die äußeren Umstände geändert haben? :)
 
Das nicht, aber wer von Versagerkraut spricht, hat entweder keine Ahnung, wie verbreitet das ist, oder ist eventuell Alki. :fresse2:
 
Also darf sich eine Meinung nicht ändern wenn sich die äußeren Umstände geändert haben? :)
Naja 2014 hat man das Paris Abkommen unterzeichnet und 2022 fällt der Union ein, dass es besser wäre die AKW bis ans Ende ihrer Lebenszeit laufen zu lassen.
Also nein dahingehend hat sich die Lage nicht geändert.
Dazu kommt, dass man ganz still ist wenn es darum geht was unter Schwarz Gelb ohne Grüne und SPD entschieden wurde.
 
Gerade das finale Gespräch mit Vorort-Besichtigung zur neuen PV-Anlage (20,x kWp/19,x kW Akku/Notstrom/Wallbox/Vogelschutz rundum an K2 Einlegesystem/Warmwasser Überschussheizung) gehabt.
Angebot wird Anfang der Woche nochmals etwas modifiziert, dann eingetütet und ab Anfang Juni aufs Dach gepackt.

:banana::banana::banana:
 
🥳🥳 Growschrank ist bestellt! Das ich das wirklich in diesem Land noch erleben darf..

Frau hat nun auch die Bestellung entdeckt und war ganz außer sich. Wir haben doch keinen Platz dafür und was ich mir dabei gedacht hätte. Ich hab dann noch mal in Ruhe drüber nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, ganz von mir aus, das ich einen Fehler gemacht und überstürzt gehandelt habe! Ich hab nun eine Frau abzugeben, 38, PN an mich 🤪
 
made my day ... meine Frau kichert glucksend immer noch vor sich hin. :rofl:
 
Mit nur 5 statt der üblichen 6-8 Monate Verzögerung konnte ich heute das Projekt Geburtstagsgeschenk für Papa 2023 endlich abschließen. Gartenbank fertig. :fresse2:
 
Trotz wenig Lust noch ein bischen Gewicht durch die Gegend geschubst.
Und das gestern bestellte Paket mit Termin Dienstag kam heute schon an (DHL).
Total geschockt...
 
Liesel? Keine Ahnung wie alt die ist, ehrlich gesagt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


oOJuliaOo oder wie die heisst, ja. Die ist seit jeher 14. Bleibt es auch in Zukunft, Foto ist ja niedlich. Die mit den roten Augen. Konnte sie leider grad nicht finden. rly. Muss jedes Mal schmunzeln, wenn sie postet. Denk mir jedes mal, uhuhuu, hast Du das Foto echt immer noch drin? Obwohl mein Avatar auch nicht mehr ganz frisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin einen gebrauchten "HP EliteDesk 705 G5 DM, Ryzen 5 PRO 3400GE, 16GB RAM, 256GB SSD" für 170€ bei EKA erstanden :)
 
Mittlerweile hab ich den inneren Schweinehund recht gut im Griff... :fresse2:

1711218699586.png
 
Vorhin einen gebrauchten "HP EliteDesk 705 G5 DM, Ryzen 5 PRO 3400GE, 16GB RAM, 256GB SSD" für 170€ bei EKA erstanden :)
Und noch einen... 🙈
"HP EliteDesk 800 G4 DM, Core i5-8500, 16GB RAM, 512GB SSD" für 174€ in der Bucht. Aber jetzt ist Schluss - vorerst... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh