[Sammelthread] Was freut euch?

Das meine neue Couch eben geliefert und aufgebaut wurde :banana:

Keks:
Jetzt muss ich noch die Rechnung (ca. 1400€) bezahlen

Antikeks:
Das Möbelhaus wollte für die gleiche Couch 2900€ ohne Lieferung
Dann habe ich sie eben für den oben genannten Preis bei Baur gekauft inkl. Lieferung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir kennen die Story bereits. Und warum Keks und Anti-Keks, wenn du im "Was freut euch?" bist? :hmm: :shake:
 
Hey, *Hagen* lebt noch :giggle:
Hab mir schon sorgen gemacht, da du in letzter Zeit so wenig "korrigiert" hast.

PS:
Habs in nen Spoiler gepackt, ich hoffe das ist besser :-)
 
Die Postbank streikt, auch die Callcenter Mitarbeiter, so sie denn existieren. Musste herzhaft lachen als ich das gelesen habe 😂😂😂
 
Wurde eingeladen, am Corsair Ambassador Programm teilzunehmen. Freu mich darauf
 
D.h. du bist jetzt Influencer, oder was macht man da?
 
Präsentation der Technikerarbeit ist sehr gut gelaufen, die 1 ist gesichert 🥳
 
Für Angels Landing braucht man jetzt einen permit?
Ein Glück war ich da schon ein paar mal vorher drauf.
Narrows ist sehr spektakulär, vor allem bei gutem Wetter/Sonne.
Ansonsten wäre noch Oberservation Point (meist sehr viele Leute, wie auch Angels Landing) und Cable Mountain (sehr sehr wenige Leute, eben weil lange Strecke) zu empfehlen.

PS: Obacht vor Klapperschlangen und nicht von den Taranteln erschrecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern Dune 2 im Kino mit nem guten Spetzl angeschaut.

Geiler Film! Bitte mehr davon!
Leider war die Nacht zu kurz danach mit 5 Stunden 🫠
 
Wer Brettspiele mag, dem kann ich noch Dune: Imperium empfehlen. :d
 
Hab’s grad erst mitbekommen.. aber umso mehr freut es mich grade!

16.05.2024 - Ghost of Tsushima​

 
Samstag bei „The world of Hans Zimmer“ in Stuttgart, wollte gar nicht so recht mit aber verdammt - war das gut…
Da spielt ein Orchester Sets aus verschiedenen Filmen und absolutes Highlight war für mich dann Lebo M. der beim „Lion King“ Set auf sie Bühne kam und Circle of Life performte…

Also jemand der normal bei Konzerten in der 2 oder 4 Reihe vorne drin rumhopft ist das schon ne Umstellung 😅
 
Sohn hat mit seinen Freunden Raft gespielt und einen Heidenspaß gehabt.

Vielleicht lernt er so mal was anderes als Valorant etc. kennen, würde mich sehr freuen!
 
@scars Ich war 2016 bei der (glaube ich) ersten Hans Zimmer Tour, da war Hans Zimmer sogar noch selber dabei. Hat mir auch gut gefallen, aber war mir tatsächlich zu viel auf Show gemacht, ich hätte es besser gefunden wenn der Fokus einfach auf der Musik liegt statt Show aber da bin ich vermutlich in der Minderheit :d
 
IMG_8062.jpeg
😍
 
Irgendwie tut die CSU ständig die Dinge die sie den Grünen vorwirft: Dinge verbieten :fresse:
 
Logik war noch nie des Möchtegern-Königs Stärke. 😉
 
Solange die diesen Dialekt nicht verbieten können die sich ihren Bezug auf die deutsche Rechtschreibung und Sprache sonstwohin stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken sich wahrscheinlich auch die meisten bei deinen Beiträgen, ändert aber auch nix
 
Meinen ersten Netflix Cache/Open Connect Server in der Wildnis gesehen :bigok:

1710943866746.png
 
Eben beim Einkaufen meinem ex Abteilungsleiter über den Weg gelaufen, der einen Gutteil davon hat das ich nicht mehr dort arbeiten durfte.

Auf meine Nachfrage wie er das jetzt so findet eine Maschine die 18 std. laufen soll (laut Unternehmensführung) und für diese nur noch zu 2. sind?,
der was mich eingeschult hatte ist wenige Monate nach mir von selbst geganen.

Den hat es an der Kasse so ausgehängt (die müssn jetzt 1 + 1/2 Schichten machen heißt z.b. Frühschicht von 5 bis 14 Uhr + bis 20 Uhr weil die Arbeitnehmer fehlen)
und ich war kurz davor nur noch vor lachen auf den Boden zu fallen, Karma is a Bitch.:rofl::rofl::rofl:
 
Gab's eine Live-Übertragung? Wird heute noch gefeiert?
 
Bemerkenswert über was man sich so freuen kann. Vielleicht magst du erklären, was die DB denn dort besonders gut macht? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh