[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, mich freut es, das ich heute eine lockere Schicht habe. Streckenkundd, da ich am Freitag über eine Strecke muss, die ich noch nie gefahren bin, Umleitung wegen Bauarbeiten. Leicht verdientes Geld.
 
Auto läuft wieder
Kirchensteuer Erstattung
Inflationsausgleichszahlung durch den AG

Läuft, so kann’s weitergehen
 
So langsam mit der Gartenarbeit durch, morgen noch irgendwas neues besorgen um ne freie stelle zu füllen. Hier und da noch bissel klein kram bis dann irgendwann ende April wieder Rasen dran ist. :fresse:
 
5 kg Schoko-Proteinpulver sind leer, jetzt gibts endlich mal wieder was anderes. :banana:
 
Projekt Licht und Steckdosenerweiterung im Keller abgeschlossen. Drucker darf jetzt unten bleiben
 
Nicht wirklich ein Grund zur Freude, einige Firmen schicken trotzdem eine Kopie auf Papier per Post (genau wie Ämter) :fresse:
 
Hatte schon Angst heute Abend wieder 2h zu brauchen um aus der Stadt zu kommen, aber hat sich wohl erledigt

:fresse:
 
Das ist doch schon 9 Stunden her.
 
Hätte sich Stefan Raab bestimmt auch nie gedacht als er „Wir kiffen“ gemacht hat.
 
Hat mir ein Kumpel auch gerade ganz glücklich am Telefon erzählt. Und dass vorhin mal ne Weile mehrere der größeren Growshops in NL wegen des Ansturms offline waren. :lol:
 
Der einzige Koalitionspartner der das tun würde ist die AfD und dann hast du eh ganz andere Probleme, das glaub mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh