Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das glaubst du doch selbst nicht.Weniger Bahn Kekse ?!
Oh ja letzte Woche Mittwoch ne Stunde zu spät gekommen, Samstag haben meine Eltern ihren Flug verpasst und alles weilEin Großteil der Verspätungen ist aber nicht durch die Infrastruktur selber induziert, sondern irgendwelche Notarzteinsätze
Nehmen wir 100 Weichen. 100 Weichen werden von 1000 Zügen gleichverteilt benutzt. Man hat also 10 Züge pro Weiche.ich verstehe nicht wie man Pünktlichkeit von 90,1 % mit Infrastruktur berechnet.
Wenn jetzt ein Baum auf dem Gleis liegt, wie kommt man von da zu Prozenten?
Bei Weichen könnte ich es noch verstehen, aber da fände ich nur 90% Einsatzbereitschaft über alle Weichen und das ganze Jahr ziemlich wenig.
Ist vorhin angekommen, läuft und sieht aus, wie neu... 😍Vorhin einen gebrauchten "HP EliteDesk 705 G5 DM, Ryzen 5 PRO 3400GE, 16GB RAM, 256GB SSD" für 170€ bei EKA erstanden
HP EliteDesk 705 G5 DM, Ryzen 5 PRO 3400GE | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für HP EliteDesk 705 G5 DM, Ryzen 5 PRO 3400GE ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: Mini-PC • CPU: AMD Ryzen 5 PRO 3400GE, 4C/8T, 3.30-4.00GHz, 4MB+2MB Cache, 35W TDP, Codename … ✔ Komplettsysteme ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de