[Sammelthread] Was freut euch?

Vorhin noch unterwegs gewesen.... Steh so an der Ampel, die gerade frisch auf rot geschaltet hat, als von rechts eine mir sehr suspekte Person (keine Ahnung, wie ich den Typ beschreiben soll... Sah total am Arsch aus!) auf einem Fahrrad ankam. Da will der im stumpfen Winkel den Bordstein hochfahren und schlittert ein paar Meter, fängt sich aber gerade noch so, dreht seinen Kopf zu mir und schaut mich mit diesen rehbraunen Fettaugen an. Ich musste so lachen, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich schon wieder grün hab. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich nicht mehr zu den zähle die einen AMD Prozessor haben. In meinem Office rechner is aber einer :fresse:
 
Fahrtkostenerstattung ist angekommen.

@ SpeedX4

Ne ne, nichtmal Ivy.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde Fiddlesticks in LoL, dann pennen :)

Freut mich sehr. :d

Edit: Idioten ingame, die einen als Noob darstellen, obwohl man selbst der beste im Team ist.. -.-

Gute Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation Zimmeraufräumen geglückt :banana:

Gescheitert... Hab noch 4 leere Kartons vor mir :d

Dafür läuft mein neuer PC nun super und nach 5h auch der IDE-SATA Adapter :banana:

Genial, dass ich endlich über HDMI Ton am PC habe :)
MultiGPU bestehend aus IGP HD 2500 + HD4850 rockt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt.
Schreibt mich vorhin ein nettes Mäderl an, das ich vor 4-5 Jahren mal auf nem Weihnachtsmarkt getroffen hab...

Laut Chatprotokoll :fresse: sind unsere Interessen recht identisch und sie ist mir ur sympathisch. Hm. Attacke?
smilie_attacke.gif



//EDIT:
Es wird immer besser! :fresse2: :fresse2: :fresse2:

---------- Post added 03.08.12 at 01:58 ---------- Previous post was 02.08.12 at 23:00 ----------

Keine Ahung, ob der Post nun zusammengefügt wird, aber:

WIR TREFFEN UNS!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann Gib Gas :) und viel Glück

aber Vorsicht , lass dich von ihr zu nem Kaffee einladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
Das werde ich... Ich vermute, dass sie es auch wert ist.
Scheint keine "Discoschlampe" oder sowas zu sein. ;)
Ist nun aber offline, weil sie morgen arbeiten muss.
Sie studiert halt nicht (sonst hätte sie, so wie ich, Semesterferien ^^), ist aber am Ende ihrer Ausbildung. Mag ich! <3

Die klau ich mir! Super Charakter, top Rahmen... Was will man mehr? :xmas:

Du wirst ja sehen, ob es was wird oder nicht.
Was freut euch / Keks Thread.......... ^^ :fresse2:
 
kannst dich ja mal bissl rar machen bzw. auf einige SMS/Anrufe nicht antworten

bissl zappeln lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Taktik, solange man es damit nich übertreibt! ;)

Ich werd sie wohl zum ersten Treffen abholen und dann mit ihr spazieren gehen.
Das mag sie wohl - ich auch. ;)
Rest ergiebt sich dann. Bla. Wird schon. :)

Huahuahuaaaa! Habe gerade bisschen Schmetterlinge im Bauch.
Wäre ne Frage für nen anderen Thread: Wie krieg ich die raus? :fresse:

Höhööööö. Wird! :)

Ansonsten war mein Tag heute (mittlerweile gestern) echt geil.
Die eine Sache mit dem Radfahrer (habe ich ja schon gepostet) und dann
noch die Sache mit dem Arosa usw.... HAHAHAHHAAHHAHAHA.

Wenn es mal gut kommt, dann gleich richtig! :)
 
Radfahrer,Arosa bist Zivi ? :)

hab auch Zivi gemacht 5 Jahre in Hannover bzw. Umgebung waren mir genug , danach "Essen auf Rädern" auch Seat Arosa/Cordoba gefahren , über Tankkarte immer 5Liter in eigenes Fahrzeug bzw. über 5l Kanister :haha:

da kann ich das verstehen das man solche Frauen kennenlernt , so geile Weiber teilweise in Altersheimen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, derzeit noch Student der Wirtschaftsinformatik aber ab nächstem Semester Student der ANGEWANDTEN INFORMATIK!
Heute (na gut, gestern...) kam die Bestätigung, dass mein Wechsel in Ordnung geht. :banana:

Bekomme zwar von den zwei bisherigen Semestern NICHTS angerechnet, aber freue mich trotzdem!

Und das mit dem Arosa... Willste das echt wissen? :stupid:
 
hab mit dem Arosa mal n Unfall gebaut , winke im Sommer paar Mädels in kurzen Röcken gegenüber zu gucke nicht nach vorn und zack Auffahrunfall :lol:

oh Gott das warn noch Zeiten 2001 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist ja noch harmlos...
Ich "erzähls" dann doch mal:

Arosa (violett oder blau, keine Ahnung!) mit typischem "Ganxta-Fahrer" und schickem Mädchen (ja, die hatte echt ein hübsches Gesicht!) neben mir an der Ampel.
Dat Mädel schaut rüber. Auf mich, die Felgen, auf mich, grinst, ich schau wie immer. ^^ Ihr Freund (oder Bruder oder was auch immer, das weiß ich ja nich!) merkt das.
Ampel wird grün. Er fährt "fix" los. *quietsch* Ich wie immer, normal halt. :) Er zieht minimal vor mir weg. Wow. Geht ja auch nur bis 50 hier und ich bin so wie immer angefahren.
Da seine Heckscheibe nicht getönt war (warum? für die Plastikverspoilerung hatte er ja Geld!!!) konnte ich sehen, wie er wild rumgestikuliert hat. Hat sich wohl gefreut. Dachte ich zumindest mal!

"Dummerweise" hatten wir den gleichen Weg und als es aus der Stadt raus ging und die neue Geschwindigkeitsbegrenzung bei 100 kmh lag bin ich dann mal gemütlich an ihm auf der anderen Fahrspur vorbeigezogen. Gerne hätte ich da meinen mittleren Finger erhoben, aber das gehört sich halt nicht. Dachte mir nur: "Da guckste, wa?" :fresse:

Der Unterschied von 50 auf 100 zwischen einem "Kleinwagen" und einem "Sportwagen" (darf ich meinen TT schon so bezeichnen?!) ist spürbar.

War jedenfalls lustig. Seine Beifahrerin war hübsch. Ob sie nur hübsch war oder auch bisschen Stoff im Hirn hatte? Keine Ahnung.

Höhöhöhöhö! :d
 
ach wir sind im Arosa eigentlich im Vollgas um die Kurven paar Strafzettel weil Auto nicht verschlossen

da war ich noch richtig fit teilweise 8-10 Etagen mit nem Essen hochgesprintet , gabs immer gutes Tringeld 7-10DM war fast Schachtel Kippen , Trinken , 2 Ei-Baguettes und ne Bild Zeitung

da hab ich noch fast ne Schachtel Kippen geraucht , da hätte ich aber auch n Buch schreiben können über die Leute

was man da erlebt hat omg

bei der einen Omma gabs immer Popo Klatsche , die hatte voll Panne und hat einem immer an Arsch gegrabscht

fies teilweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nicht, dass man mit nem Arosa keinen Spaß haben kann.
Aber wenn man sich als Arosa (was war da eigentlich die maximale Motorisierung???) mit einem TT 8J "anlegt",
dann hat man schon Eier in der Hose. :d
Der Fahrer hat in diesem Fall eben auch ganz typisch ins Klischee gepasst. "Stylomylo"! :haha:
 
wir hatten glaube 45PS

der Cordoba 75PS immer Vollgas :)

hinten der Parkplatz war im Winter nett voll zugescheit konnte man gut Kreise drehen

dann wars auch so voll entspannt gegen 8-9 Uhr da sein Kaffee trinken Bild lesen , 10.00 Auto packen , 10.30 los Tour hat bist 12.30 gedauert(zwischendurch damals noch 2-3 Bongs geraucht)bis 14.30 Freizeit dann ca. zur Basis zurück nochn Kaffee evtl. n Essen was übrig war gegessen :) dann war Feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich sag ja, man kann mit allem Spaß haben! Das mit den Bongs überlese ich nun mal, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht... ;) Auf jeden Fall scheinen wir uns wohl einig, dass man auch mit wenig Leistung Spaß haben kann?!?! :)
 
jup bissl Handbremse :) ach ja mit dir kann man ja gut sabbeln

naja das mit den Bongs war halt sone Zeit , Tour ging 12.00 wenn man schnell war und bis 14.30 paar kleine Köppe geraucht:)
 
Hajo, kann man! :xmas:

Als ein Kollege nach dem Zug an ner Glasbong Atembeschwerden bekam, hielt ich davon Abstand.
Sogar ich bekam da etwas Panik, wegen ihm... Naja. Da war ich 15? Ist also nun gut 7 Jahre her.
Und mit so nem Quatsch hab ich nix mehr zu tun. Ist auch gut so. :d

Bevor wir hier nun noch weiter offtopic sind, lass uns per PN oder so labern? ;)

@TOPIC:
Bin fit, gut drauf. Vielleicht wird SIE die Liebe meines (Hardware)Lebens!?! :fresse2: ^^

//EDIT:
Als "Mann" hat man ja auch teilweise andere "Hardware"!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin paar Jahre älter jetzt knappe 34 :/

mach nich den Lutscher :) und nicht "jeden Wunsch erfüllen" dann wirst nur uninteressant

aber denke kriegst schon irgendwie hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dat wird schon! :)

Bisschen Zuckerwatte, bisschen Sparerib. ;)

Halte euch auf dem Laufenenden! ;D ;D
 
Oh ha.. Kann man sehen wie man will... Des einen Freud, ist des anderen Leid...

Aber wünsche dir natürlich eine gute Hochzeit, lass dich nicht anketten... ;)


Btt... WOCHENENDE IN 5 STD......!!

Sent from... {der Gerät}...
 
@ashell: den Arosa gabs mit sagenhaften 101 PS ^^
@topic: WE naht, den Streit mit der Freundin am Mittwoch geregelt, damit das WE gerettet ist
 
die 45PS waren auch recht funny grade im Winter und engen Strassen , wenns nicht das eigene Auto ist zerrt man den ja auch bis an Begrenzer :)

einmal richtig gegen hohen Bordstein gerutscht (Reifenplatzer,Felge total im Arsch,bestimmt noch Spur etc.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh