Haha, das ist ja noch harmlos...
Ich "erzähls" dann doch mal:
Arosa (violett oder blau, keine Ahnung!) mit typischem "Ganxta-Fahrer" und schickem Mädchen (ja, die hatte echt ein hübsches Gesicht!) neben mir an der Ampel.
Dat Mädel schaut rüber. Auf mich, die Felgen, auf mich, grinst, ich schau wie immer. ^^ Ihr Freund (oder Bruder oder was auch immer, das weiß ich ja nich!) merkt das.
Ampel wird grün. Er fährt "fix" los. *quietsch* Ich wie immer, normal halt.
Er zieht minimal vor mir weg. Wow. Geht ja auch nur bis 50 hier und ich bin so wie immer angefahren.
Da seine Heckscheibe nicht getönt war (warum? für die Plastikverspoilerung hatte er ja Geld!!!) konnte ich sehen, wie er wild rumgestikuliert hat. Hat sich wohl gefreut. Dachte ich zumindest mal!
"Dummerweise" hatten wir den gleichen Weg und als es aus der Stadt raus ging und die neue Geschwindigkeitsbegrenzung bei 100 kmh lag bin ich dann mal gemütlich an ihm auf der anderen Fahrspur vorbeigezogen. Gerne hätte ich da meinen mittleren Finger erhoben, aber das gehört sich halt nicht. Dachte mir nur: "Da guckste, wa?"
Der Unterschied von 50 auf 100 zwischen einem "Kleinwagen" und einem "Sportwagen" (darf ich meinen TT schon so bezeichnen?!) ist spürbar.
War jedenfalls lustig. Seine Beifahrerin war hübsch. Ob sie nur hübsch war oder auch bisschen Stoff im Hirn hatte? Keine Ahnung.
Höhöhöhöhö!