JerryMaSon
Urgestein
Warum? Meinen hab ich dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei man sagen muss, das Publikum ist jünger, da es massenkompatiblere Auftritte beinhaltet. Der durchschnittliche Wackenbesucher wird kaum bei "Rock am Ring" zu finden sein.Rock am Ring ist teurer und das Publikum ist jünger, das ist kein Argument.
Das ändert wenig an meinem Argument. ^^ Auch bei Rock am Ring wäre das Alter im Schnitt jünger, wenn die Preise niedriger werden. Diese Konzerte sind Luxus und das für Luxus zur Verfügung stehende Geld ist umso geringer, je jünger man ist.Rock am Ring ist teurer und das Publikum ist jünger, das ist kein Argument.
Dann müssen neuere Bands halt mal bessere Musik machen….Ich wollte auch auf kein Festival auf dem ich mich wie aufm Klassentreffen von meinem Papa fühl.
Wochenende?WE Wacken
Gut das das mega subjektiv ist Kann mit dem ganzen "klassischen" Metal nix anfangen, bleib schön bei der *Core SzeneDann müssen neuere Bands halt mal bessere Musik machen….
Du meinst Apokalyptica?"klassischen" Metal
Möge ein Sturm von Koppnüssen auf dich niederhageln!Eher Richtung Iron Maiden.
Also Weichspüler Metal
Grindcore, death,trash,doom und dark ambient als KontrastGlaub er hört nur wildes Rauschen... ähm Speedmetal.
"Keks: Haus ohne Strom..."Der Bagger wurde 1 Tag früher angeliefert - ohne zusätzlichen Kosten
Irgendwie freue ich mich gerade wie ein kleines Kind.
Hoffentlich steht später nichts im Keks-Thread
... dafür mit sehr viel Wasser in Garten und Keller."Keks: Haus ohne Strom..."
Mich würde“Gartenarbeit erledigt aber jetzt brauche ich ein Panoramafenster im Bad“ nicht überraschen"Keks: Haus ohne Strom..."
😂