[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab einem gewissen Alter ist einem eh egal was andere von einem denken bzw. welchen Eindruck man bei anderen hinterlässt.
Wenn man das erreicht hat, dann macht das Leben erst so richtig Spaß 🍻

Lenovo ThinkCentre M720q Tiny i5-8500T (gebaucht) für 145€ bei ebay
Eines, der schönsten Tiny´s / Mini´s / Micro´s...
(mal abgesehen von der sehr geilen ThinkStation 340/350 - rechtes Bild)
wsertwaer.JPG5zetzw.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Rock am Ring ist teurer und das Publikum ist jünger, das ist kein Argument.
Das ändert wenig an meinem Argument. ^^ Auch bei Rock am Ring wäre das Alter im Schnitt jünger, wenn die Preise niedriger werden. Diese Konzerte sind Luxus und das für Luxus zur Verfügung stehende Geld ist umso geringer, je jünger man ist.

PS: Nicht das der Eindruck entsteht ich will Pillenkönig zwingend Recht geben. Grade das mit den Kosten muss ja nicht bedeuten, dass weniger junge hingehen. Es würde den Schnitt ja schon heben, wenn die selben jungen Leute anreisen mit ihren Eltern. So wie du. :fresse:

Ach der Ticketpreis ist ja nicht das Problem, sondern das drumherum. Wenn man jung ist, dann fährt man da aber statt mit Wohnmobil halt mit Wurfzelt und Dosenravioli hin und dann passt's wieder.

Ich wollte auch auf kein Festival auf dem ich mich wie aufm Klassentreffen von meinem Papa fühl.
Dann müssen neuere Bands halt mal bessere Musik machen….

Und wie sieht es so mit Judas Priest aus? Oder Darkthrone? Mayhem? Ist alles uralt, somit wohl "klassisch" und demnach "Weichspül". Da stellt sich die Frage, was du so kruppstahl hartes hörst...

BZW: warum antwortest du eigentlich für Rubys? Oo

Glaub er hört nur wildes Rauschen... ähm Speedmetal. :d

Der Bagger wurde 1 Tag früher angeliefert - ohne zusätzlichen Kosten :banana:
Irgendwie freue ich mich gerade wie ein kleines Kind.
Hoffentlich steht später nichts im Keks-Thread :d

- Hauptuntersuchung ohne Mängel bestanden
- Räderwechsel

Zuletzt bearbeitet:
Monatlicher Strom-Verbrauch so gering, dass der niedrigste einstellbare Abschlag noch für ~120€ Guthaben gut ist.

Stromverbrauch im Vergleich zu alten Wohnung mit Warmwasser auf Strom um 2/3 gesunken.

Oder der Maurer muss kommen. Hats alles schon gegeben. Männer und Minibagger sind eine gefährliche Mischung

Die Bullen müssen sich nur noch auf die Lauer legen, denn jetzt müssen ja noch die rechten Schuhe besorgt werden, dümmste Einbrecher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh