sidewinderdxii
Legende
Die Bauarbeiten an den Straßenbahngleisen sind voll im Plan, die Gießen gerade den Beton ins Gleisbett. Dann wird die Straße doch noch bis Montag wieder freigegeben und ich kann die Garage wieder nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gut - ich kämpfe immer noch. Ich brauch nur essen riechen und mir wird übel.Erste Nahrung seit Sonntag und alles bleibt drin…
Ein 2175 TST arbeitet hier auch. Einfach nur klasse, und alle wichtigen Teile nicht aus Plaste-Gelumpe!Eigentlich schon fast wieder ein Keks, dass ich so alt werden musste, um nen vernünftigen Hochdruckreiniger zu "entdecken".
Bei tollsten Wetter heute den neuen Kränzle ausgiebig 3-4h getestet. Ein Unterschied wie Tag + Nacht zu den allen Kärchern davor. Viel mehr Druck und alles viel praktischer im Handling. Mit dem Ufo-Flächenreiniger sicher >50 % Zeitersparnis zu nem Kärcher. Da freue ich mich ja schon fast auf nächstes Jahr.
Eigentlich schon fast wieder ein Keks, dass ich so alt werden musste, um nen vernünftigen Hochdruckreiniger zu "entdecken".
Nach nem arbeitsreichen Gartentag jetzt erst mal schön mit nem Champus auf die Terrasse setzen. 🥂
Hast du eine einen Model Tipp oder ist die Marke im Ganzen empfehlenswert?Bei tollsten Wetter heute den neuen Kränzle ausgiebig 3-4h getestet. Ein Unterschied wie Tag + Nacht zu allen Kärchern davor. Viel mehr Druck und alles viel praktischer im Handling. Mit dem Ufo-Flächenreiniger sicher >50 % Zeitersparnis zu nem Kärcher. Da freue ich mich ja schon fast auf nächstes Jahr.
Sorry, habs geändert 😁@VorauseilenderGehorsam pack sowas in nen Spoiler 😨