@ashell: den Arosa gabs mit sagenhaften 101 PS ^^
Für das Ding genug. Hatte der "nette Herr" aber sicher nicht drin. Oder er konnte nicht fahren. Keine Ahnung.
War jedenfalls ein lächerlicher Auftritt. *würg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ashell: den Arosa gabs mit sagenhaften 101 PS ^^
Oh ha.. Kann man sehen wie man will... Des einen Freud, ist des anderen Leid...
Aber wünsche dir natürlich eine gute Hochzeit, lass dich nicht anketten...
Btt... WOCHENENDE IN 5 STD......!!
Sent from... {der Gerät}...
noch 56 min trennen mich von 2 Wochen Urlaub... Zeit für Durchhalteparolen
das erste Klausurergebnis dieses Semester freut mich
Nein, aber wenn dir bei der Arbeit, jede menge Pfandflaschen in die Finger kommen würden, würdest du die liegen lassen?Bist du ein Flaschensammler?
Das stört mich aus dem Grund nicht, weil die Pfandflaschen, nur ein zubrot zum normalen Lohn sind. Ich muss ja bei den Häusern aufräumen (Restmüll in die richtigen Tonnen werfen, Gelbe und Papier Container auf Fehlwürfe kontrollieren, Müllplätze und Vorgärten sauberhalten) und wenn man da Flaschen bei findet, wieso nicht mitnehmen.Das wär mir zu blöd, deren Scheiß wegzuräumen, auch wenns 100€ bringt, das ist derien harziger Müll mit ekelbah dran.^^
Mindestens 10€ hab ich geschrieben Die Flaschen die ich heute weggebracht habe, waren nur von Donnerstag und Freitag, war nur ein betrag von 30€. Total versiffte Flaschen, würde ich auch nicht mitnehmen.Für 10€ in der Woche würd ich auch keine Pfandflaschen sammeln gehen
Da geh ich lieber Blut spenden oder was auch immer.
Für 10€ in der Woche würd ich auch keine Pfandflaschen sammeln gehen
Da geh ich lieber Blut spenden oder was auch immer.
Exakt, allerdings hab ich mit der Arbeit, ausserhalb der Urlaubssaison weniger am Hut. Als Serviceleiter, bin ich normalerweise für Bestandsaufnahmen, Urlaubsplanungen und Kontrollen zuständig. Am Behälter selbst, arbeite ich nur noch wenn einer Urlaub hat oder Krank ist.er muss es eh wegräumen.. ob er den Kram jetzt in die Tonne haut oder mitnimmt und noch paar Tacken einsammelt ist nicht so erheblich mE..
Nein, das wäre mir dann auch zu unsinnig. Was ich bei den Kontrollen (war der Mitarbeiter am Objekt und ist es Sauber?) öfter habe, ist Metallschrott (Kupfer, V2A Stahl usw) das bringt schnell ein paar Hunderter mehr im Monat (je nachdem wie der Kurs steht).Gut, wenn man es so betrachtet, machts Sinn. Dachte du läufst jetzt eure Objekte ab und suchst dir welche, wenn die eh neben Müll liegen...