[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ha.. Kann man sehen wie man will... Des einen Freud, ist des anderen Leid...

Aber wünsche dir natürlich eine gute Hochzeit, lass dich nicht anketten... ;)


Btt... WOCHENENDE IN 5 STD......!!

Sent from... {der Gerät}...

Dass Smatter die Signatur geändert hat. :fresse:
 
ich hab es endlich Geschafft mein Zimmer aufzuräumen, eigentlich bin bin ich ja so ein Ordnungsfreak, für mich ist Ordnung wenn man weiß wo was ist, dann gibt es noch die schöne ordnung das alles Aufgeräumt aussieht. Meine Mutter macht immer das zweite findet aber nix xD
 
DSC_0514.jpg


1/3 fertig :fresse2:
 
das erste Klausurergebnis dieses Semester freut mich :)
 
mit 60€ in den Lidl rein, eingekauft und mit 85€ wieder raus. Mensch sind die Mieter unserer Kunden bescheuert, aber mir solls egal sein, wenn die ihre Pfandflaschen in die Botanik werfen. :fresse:
 
Bist du ein Flaschensammler? :fresse:
Nein, aber wenn dir bei der Arbeit, jede menge Pfandflaschen in die Finger kommen würden, würdest du die liegen lassen?
Ich nehm die Flaschen dann mit, das bringt pro Woche zwischen 10 und 15€ minimum. Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken.
Das kranke daran ist nur, die meisten Flaschen findet man bei den Objekten, die von überwiegend ALG2 Empfängern bewohnt werden. Da ist der Kiosk, direkt auf der anderen Straßenseite aber die werfen die Budden weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 10€ in der Woche würd ich auch keine Pfandflaschen sammeln gehen :p

Da geh ich lieber Blut spenden oder was auch immer.
 
Das wär mir zu blöd, deren Scheiß wegzuräumen, auch wenns 100€ bringt, das ist derien harziger Müll mit ekelbah dran.^^
Das stört mich aus dem Grund nicht, weil die Pfandflaschen, nur ein zubrot zum normalen Lohn sind. Ich muss ja bei den Häusern aufräumen (Restmüll in die richtigen Tonnen werfen, Gelbe und Papier Container auf Fehlwürfe kontrollieren, Müllplätze und Vorgärten sauberhalten) und wenn man da Flaschen bei findet, wieso nicht mitnehmen.
Klar, mein Job ist nicht grad Sauber aber dank Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutz erträglich ;)

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:19 ----------

Für 10€ in der Woche würd ich auch keine Pfandflaschen sammeln gehen :p

Da geh ich lieber Blut spenden oder was auch immer.
Mindestens 10€ hab ich geschrieben ;) Die Flaschen die ich heute weggebracht habe, waren nur von Donnerstag und Freitag, war nur ein betrag von 30€. Total versiffte Flaschen, würde ich auch nicht mitnehmen.
 
Für 10€ in der Woche würd ich auch keine Pfandflaschen sammeln gehen :p

Da geh ich lieber Blut spenden oder was auch immer.

er muss es eh wegräumen.. ob er den Kram jetzt in die Tonne haut oder mitnimmt und noch paar Tacken einsammelt ist nicht so erheblich mE..
 
er muss es eh wegräumen.. ob er den Kram jetzt in die Tonne haut oder mitnimmt und noch paar Tacken einsammelt ist nicht so erheblich mE..
Exakt, allerdings hab ich mit der Arbeit, ausserhalb der Urlaubssaison weniger am Hut. Als Serviceleiter, bin ich normalerweise für Bestandsaufnahmen, Urlaubsplanungen und Kontrollen zuständig. Am Behälter selbst, arbeite ich nur noch wenn einer Urlaub hat oder Krank ist.
 
Gut, wenn man es so betrachtet, machts Sinn. Dachte du läufst jetzt eure Objekte ab und suchst dir welche, wenn die eh neben Müll liegen...
Nein, das wäre mir dann auch zu unsinnig. Was ich bei den Kontrollen (war der Mitarbeiter am Objekt und ist es Sauber?) öfter habe, ist Metallschrott (Kupfer, V2A Stahl usw) das bringt schnell ein paar Hunderter mehr im Monat (je nachdem wie der Kurs steht).
Wir sorgen mit unserer Arbeit nur dafür, daß das Umfeld der Häuser sauber ist und zeitgleich die Betriebskosten sinken (niedrigere Müllgebühren, durch Vorsortierung und Reduzierung der Behälter).
Übrigens, am sauigsten sind die Objekte, die in einer gehobenen Wohnlage sind. Wo viele Arbeitslose und Migranten sind, ist es meist sauberer.
 
War ein geiles Wochenende aufm Reggae Jam :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh