[Sammelthread] Was freut euch?

@Neo52
Da ich zu 99% eh nur s/w drucke, musste der All-in-one Canon (Druckkopf defekt) dem Xerox weichen...
Wenn an dem Ding nix kaputt geht, wird mich der org. Toner und die org. Bildtrommel überleben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick freu mir, dass die Commerzbank anscheinend die neue EU-Vorgabe zur Echtzeitüberweisung bereits vorzeitig umgesetzt zu haben scheint. Seit etwa 2 Wochen oder so ist von dort "normal" überwiesenes Geld umgehend auf meinem Privatkonto. Auch eingehende geschäftliche Überweisungen kommen direkt rein. Gestern Nacht hat ein Kunde "normal" überwiesen und mir nen Beleg via E-Mail geschickt. Heute früh war es auf dem Konto. Darf gerne so bleiben - wurde ja auch mal Zeit.

Klasse Idee! Damit wir direkt beide Richtungen kontrollieren können: schick Du erst, bekommste natürlich auch umgehend zurück. Natürlich ... :lol:

Man könnte auch mal den Bargeldtransfer via Post testen. Mach mal 'nen Briefumschlag voll mit 100ern und schick den mal runter. Für den Rückweg testen wir dann den "Keksversand". :bigok:

Amazon Paket verschollen, Geld zurück bekommen.

Das Paket wurde eben zugestellt 😆

Nachsorgeuntersuchung meiner Katze nach der Krebs OP im Sommer letzten Jahres war wieder unauffällig. Keine neuen Tumore / keine Metastasen - soweit es diese Untersuchungen zeigen können (100% gibt es nie, das ist mir klar). Ich kann wieder für ein paar Tage etwas beruhigter sein. Ich hoffe einfach dass durch das Alter auch dieses Zellwachstum so verlangsamt ist. So dass es am Ende nur eine Baustelle von vielen anderen ist.

Aber wir bleiben wachsam, damit keine quälende Situation unentdeckt bleibt.

Wegen einem üblen Hühnerauge bei der medizinischen Fußpflege angerufen und konnte sofort hin. Ich laufe gerade wie auf Wolken, wo der Druck weg ist.

gestern abend ne wonungsanzeige gefunden für hier im ort. leider paywalled

zum glück hat der kollege die anzeige auf kleinanzeigen laufen gehabt.

vor 1 stunde angeschrieben. nach 20 minuten Rückmeldung gehabt, um 18:30 uhr besichtigung

die Polizei als Arbeitgeber zieht :fresse2:

nope. wohnung solide. location scheisse.

ist quasi auf dem gelände einer sanitärfirma gebaut. 2 wohnungen oben drüber. eingang durch den hof der firma. idyllisch ist was anderes.

1716311167656.png1716311221434.png

Komm, als ob du die Wohnung verlässt :d Was ist an der Wohnung denn dann besser als an deiner aktuellen? Näher am AG?

Komm, als ob du die Wohnung verlässt :d Was ist an der Wohnung denn dann besser als an deiner aktuellen? Näher am AG?
aktuell muss ich auf der kloschüssel leicht schräg sitzen^weil die wohnung für toploader gedacht war. ich habe ne deutsche waschmaschine hingestellt und nun kann man nicht mehr normal draufsitzen
habe keinen kleiderschrank
schlafzimmer zu klein und das fenster eher ne luke.
küche im wohnzimmer

da gibts einiges aber so einfach ist das hier nicht^^

mein nachbar und arbeitskollege hat dasselbe haus wie mein vermieter gebaut. er hat also für die gleiche wohnung wie meine einen mieter gesucht und hatte über 190 anfragen.

Ist natürlich naheliegender als einfach nen Toploader für 400€ zu kaufen 🤣
Küche im Wohnzimmer haben doch quasi alle Neubau Wohnungen.

Früher nannte man das Wohnküche und war vollkommen normal. Meine Oma hatte noch so eine Wohnung, die sie 1948 mit meinem Vater bezogen hat.

Heute externes Training, schöne Abwechslung

Eben wollte mal wieder einer besonders schlau sein. Stehe an der roten Ampel, von hinten kommt ein BMW und dem dauerte die Rotphase wohl zu lang. Also doch rechts abbiegen und unerlaubt wenden. Dumm nur, das die Ampel für den Querverkehr genau in dem Moment auf rot geschaltet hat. So war er dann doch hinter mir und den Autos, die vorher hinter ihm waren. Pech gehabt Murat:fresse:

Nimmer lang schaffen... Heute ist ein guter Tag

Fahre heute mit dem Zug und der bleibt an einem Bahnhof ca. 25 Minuten ungeplant stehen, so dass ich den Anschlusszug verpasse. War aber nicht schlimm, da ich erstens keinen Termindruck hatte und zweitens auf der Linie kurz darauf ein zweiter Zug in die Richtung fuhr. Das kann man auch mal loben.^^

Das der Tipp mit der IKEA Anti Rutschmatte für Teppiche mit den Pedalen meines Lenkrads funktioniert.
Die Pedale sind jetzt wie festbetoniert auf dem Laminat (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh