[Sammelthread] Was freut euch?

Vorhin Patrouille Suisse mit dem PC-7 Team in Diamant Formation über mir durchgebrettert. Hatte leider keine Kamera dabei.

Hier mal alte Fotos von 2021, da waren sie drei Tage hier:


PXL_20211009_100001193.NIGHT.jpg


PXL_20211009_100107434.NIGHT.jpg


PXL_20211009_100118275.NIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettoentgelt 2.723,08
Sonstige Be- / Abzüge ZV-Umlage Arbeitnehmer -77,64
Nachberechnung Vormonate⁴ 1.016,55
Auszahlungsbetrag 3.661,99

infaltionsausgleich 1/3 is da :d
 
Morgen bei einer ehemaligen Kollegin und ihrer Lebensgefährtin, mit ein paar Leuten zum grillen eingeladen. Hoffentlich wird das Wetter gut.
 
Schönes Wetter, gute Laune = nach 2 Wochen Alkpause mit nem Champus ins Wochenende dödeln. 🥳🥂
 
Heute mal spontan zum Tierheim gefahren und spontan verliebt.
Eine davon sieht fast so aus, wie die eine Katze die über die Regenbogenbrücke ging.

Nach Gesprächen mit der Tierpflegerin, sagte sie auch das es der trauernden Katze helfen kann, wenn die neue Bewohnerin der verstobenen ähnlich sieht.

Wenn alles klappt, sind das nächste Woche dann die neuen Mitbewohnerinnen (ist ein Pärchen).
elsa.jpgsusi.jpg
Elsa (ca. 5 Jahre) & Susi (ca. 4 Jahre).

Susi sieht fast wie die Verstorbene aus.
 
Hmm, schwarze Katze (Susi) mit hellem Hals. Da kommt mir unweigerlich die Story von meinem Kumpel in den Sinn. Die hatten eine schwarze Katze mit hellem Hals. Eines Tages lag da eine schwerverletzte überfahrene schwarze Katze mit hellem Hals im Keller. Alle zutiefst erschüttert. Abends kam dann die eigene Katze wohlbehalten zurück.

Der Nachbar vis a vis hatte wohl auch eine schwarze Katze mit hellem Hals. Der ist ein Bauer, und hat es relativ gelassen genommen. Ich spar mir jetzt die Ausführungen, die ich letzthin mitbekommen hatte. Aber waren alle schockiert, als die geliebte Hauskatze wieder aufgetaucht ist. Fabienne hat es letzthin wieder mal aus ihrer Sicht erzählt, wie der Bauer mit der gefrohrenen Katze, die er am Schwanz hielt, rum gewedelt hat.

Von daher meine Freunde, geniesst das Leben! Habt ja nur 7 davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gesichtsentsperrung in apps vom pixel 8 macht die bedienung sooo viel besser. ein träumchen
 
hier in der gegend ist oldtimertreffen. schon faszinierend, was für alte schätzchen so am haus vorbei tuckern.
 
In genau einer Woche ist mein schönster Tag des Jahres! Voller Vorfreude singe ich schon den ganzen Tag "no woman no cry". Für etwas Abwechslung sorgt die Variante von J.B.O. "ka Alde, ka Gschrei". :banana:
 
Endlich die Nanoleafs bei der Tochter angeklebt. Das sind ja geile Teile. Sowas will ich auch haben 😂
 
Eben wohl gerade nicht, wie man an @Cherio gerade sieht. 🤷‍♂️
 
@underclocker2k4
Ja, Jürgen von der Lippe erzählt auch schon seit zig Jahren, dass er und seine Frau in getrennten Wohnungen sehr glücklich sind. Allerdings heisst das im Umkehrschluß ja nicht, dass man sich nichts mehr zu sagen hat, bzw. nicht mehr richtig zuhört.

Nur hören was mir passt und den Rest ignorieren ist mit Sicherheit alles mögliche, aber kein Rezept für ne glückliche Ehe. Schätze aber @AzRa-eL das sicher nicht ernst gemeint.
 
@Ickewars das war nur seit Mitte letzten Jahres der Selbstschutz. Die Gründe für das Ende haben zwar auch damit zu tun, kommen aber seit Jahren von der anderen Seite.
Was bringt es denn, wenn nur ein Teil an sich arbeitet und der andere Teil seit einem Jahrzehnt die immer selben Punkte ignoriert?
Kleines Beispiel: ich bin dieses Jahr öfter hungrig ins Bett gegangen als mit gefülltem Magen.
 
Weil Dich niemand gefüttert hat?
 
Hätte ja regelmäßig Trockenbrot ohne Belag essen können oder Belag ohne Brot. Von einer warmen Mahlzeit rede ich noch gar nicht (gab es bis Ostern genau 5 mal) und mit gesund und abwechslungsreich fange ich gar nicht erst an. Selbst einkaufen wäre auch keine Option gewesen, das hab ich schon versucht. So 'nen Aufstand wie da habe ich noch von niemandem Anderen erlebt.
Weiter führe ich es besser mal nicht aus. Bin nur gottfroh, wenn die never ending Story sehr bald vorbei ist (nur noch ein paar Tage :banana:).
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich nichts besseres gibt als mit dem Partner in einem Haus zu wohnen aber in getrennten Wohnungen.

So kann man sich sehen wenn man will, man kann sich aber auch zurückziehen.

Gleichzeitig hat man es nicht weit zueinander.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh