Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö da warte ich seit einem Jahr drauf, ist bei mir eine Tradition seit knapp 30 Jahren, das Rennen jedes Jahr zu sehen. Legal im DACH Rauch halt nur per sky zu sehen.Und das ist gut weil? hätte sonst ja ne tatsächlich gute Alternative geben können
Ich freue mich auch schon aufIck freu mir, dass ich mich nicht auf die Arbeit morgen freue. Das würde mein Weltbild auch völlig über den Haufen schmeißen und mich an meiner geistigen Gesundheit zweifeln lassen. 😅
Das mein ich ja wenn der Müllverein endlich draußen wäre, könnte sich das halt ändernLegal im DACH Rauch halt nur per sky zu sehen.
Logitech g915ich liebe diese flachen caps und dazu mechanisch, aber
Da hätte sie sich aber wenigstens noch gegen die Festnahme wehren können um ihren Aufenthalt zu verlängernHannover: Per Haftbefehl Gesuchte Frau geht Polizei ins Netz – weil sie am Bahnhof rauchte
Eine unerlaubte Zigarette auf dem Bahnsteig, eine Kontrolle der Bundespolizei und eine Festnahme: Eine 62-jährige Frau hat in Hannover gegen das Rauchverbot im Hauptbahnhof verstoßen. Und kam sofort ins Gefängnis.www.spiegel.de
Sollte da noch was anderes sein, außer Reddit mit lauter Witzen für Boomer?Reddit - Dive into anything
www.reddit.com