[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfektes Wetter heute. Bissl was im Garten gemacht, Kaffee + Kuchen, Darts, abends noch gegrillt. Als wir fertig waren kam die tägliche Dusche runter, was auf der Terrasse und mit Sonnenschein ziemlich erträglich war :)
 
Ersetze Grillen mit Pizza machen und Darts mit Boccia. War wirklich ein schicker Sonntag, erst produktiv, dann genießen. 8-)
 
Und das ist gut weil? :d hätte sonst ja ne tatsächlich gute Alternative geben können
 
Ick freu mir, dass ich mich nicht auf die Arbeit morgen freue. Das würde mein Weltbild auch völlig über den Haufen schmeißen und mich an meiner geistigen Gesundheit zweifeln lassen. 😅
 
Dann wird irgendein anderer Pay TV Sender genommen. Vor ein paar Jahren war es sport1+, davor Dazn, davor Eurosport 2, davor Premiere und das letzte mal im FreeTV Anfang der 2000er auf eurosport mit Manni, Stefan und der Toilettenschikane in Cleveland :fresse:
 
- bin noch am Basteln, aber jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Matratzenhorchdienst wechseln.
- gestern auch seit etlichen Jahren das erste Mal wieder auf der Terasse gefrühstückt :d
 
Corsair RMA :banana:

K100 Air nach 3 monaten defekt, linke Pfeiltaste ging nicht mehr richtig, per support gefragt was ich machen kann, da die Caps wohl nicht so leicht entfernen zu sind wie bei einer normalen mechanischen Tastatur. Antwort, Finger weg, wir schicken ne neue. alte eingeschickt, donnerstag in den niederladen angekommen, gerade per UPS eine neue bekommen.

Jetzt freue ich mich zwar dass die RMA so schnell ging, aber frage mich wann das wieder passieren wird.. ich liebe diese flachen caps und dazu mechanisch, aber dass man bei dem Teil nicht mal die caps wechseln, bzw zum reinigen entfernen kann bzw sollte....
 
@Ickewars , alter Champagnertrinker

 
Danke. :bigok: Den Spruch habe ich seit Jahren schon als T-Shirt in verschiedenen Varianten.
Ein ähnliches Bild habe ich in der "Nobelversion" mal verschenkt. Der Kumpel steht auch ein bisschen auf die Blubberbrause. :d
 
ich liebe diese flachen caps und dazu mechanisch, aber
Logitech g915 :bigok:
Liebe diese Tastatur einfach, hat auch flache Caps und mechanisch uuuund Caps lassen sich easy abnehmen.
Die switche sind aber auch verlötet soweit ich weiß.

PS: jaja für alle Tastatur Fetischisten ist Logitech natürlich nix, ich mag sie aber.
 

:fresse:
 
@AzRa-eL ixh glaube das war als Antwort auf den vorherigen Post gedacht :ROFLMAO:
 
Gestern Nacht im Zug die Durchsage:

"Ich habe gerade gehört, dass am nächsten Bahnhof ca. 70 FC M Fans in den Zug steigen werden. FC M ist Fußball, falls sie das, wie ich, nicht wussten. Die werden in die ersten 2 Waggons einsteigen. Also, wenn sie Ruhe wollen, dann gehen sie einfach weiter nach hinten im Zug. Danke und viel Glück!"

Ich bin zum Glück ausgestiegen an dem Bahnhof :d
 
Vom BBC gibt es ein höchst unterhaltsames Video mit einem Autofahrer ohne Fahrerlaubnis. Die Situation ist kurios und die Gesichter der Beteiligten sind unbezahlbar. :ROFLMAO:
 
Nachdem unser (letzten Herbst neu gemachter) Brunnen seit ein paar Wochen immer wieder geschwächelt hatte, haben wir heute das Problem glaub endgültig gelöst. Nach mehrfachem Austausch von Pumpen, Filtern und Regnern, haben wir heute nun das schon dritte Rückschlagventil ausgetauscht. Wir hatten schon befürchtet, nen ganz neuen Brunnen machen lassen zu müssen. Der Brunnenbauer meinte, das hätte er in seiner 40-jährigen Laufbahn noch nie erlebt, dass gleich zwei von den Rückschlagventilen ne Macke haben und nicht 100 % dicht machen.

Jetzt ist erstmals auch so viel Druck auf dem Kessel, wie ich eigentlich gehofft hatte. Konnte eben das erste Mal zwei Schwenkregner mit max. Reichweite gleichzeitig laufen lassen. Ick freu mir wie Bolle, der Sommer kann kommen!
:banana: :banana::banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh