[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz improvisierter Rasur mit Haarshampoo :fresse: war mein Date super.
Ich fürchte, ich habe mich seit langer Zeit mal wieder verguckt. :love:
 
Trotz improvisierter Rasur mit Haarshampoo :fresse: war mein Date super.
Ich fürchte, ich habe mich seit langer Zeit mal wieder verguckt. :love:

Also ich finde ja, dass es mit Shampoo sogar besser geht. Von dem Schaum krieg ich immer nen Anfall, weil mein Gesicht dann den ganzen Tag rot ist. :fresse:

Viel Erfolg, hoffentlich kriegst du sie geangelt ;)
 
Mh... Also ich fand den Nivea Rasierschaum eigentlich besser, da man da die Stoppeln schön einweichen kann. :d
Einfacher ists aber definitiv, wenn man sich beim Haare waschen fix bisschen was vom Shampoo ins Gesichts schmiert und dann rasiert.

Danke dir - sieht bisher mal ganz gut aus, was sie mir nach dem Treffen noch so geschrieben hat. :shot:
 
Ist zwar zwar eine kleine Freude, aber endlich Gratis-WLAN im ÖV. Erfreulicherweise ist es sogar angenehm flott.

Aber wofür habe ich jetzt das teure Abo?
 
Erste richtige Woche in der Oberstufe und gleich die ersten beiden Stunden „Selbstbeschäftigung". :)
 
4 Wochen Urlaub :d
 
Ich hab heute meine Bestätigung für den Kurs zum Ausbilder bekommen :banana:
Vom 2.10. bis 12.10. wird wieder die Schulbank gedrückt :fresse:
 
Curiosity ist gelandet ! :bigok:

dat + ich hab heute die Fähre von Hirtshals nach Kristiansand gebucht (inkl. Hotel in Krisitansand). Der erste Stein für meinen geänderten Sommertrip ist gelegt :)
 
An sich nicht dumm, USA ist ja schon irgendwie ein Auslaufmodell. Aber das in Verbindung mit USB zu bringen zieht es ins dämliche imo. :fresse:
 
Bisher 10 Kg abgenommen. Endlich unter 100Kg :) nochmal 15-20 und ich hab das optimale Gewicht für meine Größe
 
p8060340hpduu.jpg


Nur ist das inzwischen nicht mehr mein gewünschtes Nebenfach :fresse:

Nicht mal eine Woche nach der Bewerbung habe ich den ersten Zulassungsbescheid bekommen (vor über einem Monat), für die anderen beiden lassen die sich ordentlich Zeit. Jetzt, da die Studienbescheinigung da ist, bin ich mir noch unsicherer geworden.

Im ersten Brief steht aber klar und deutlich drin: " Sollten Sie sich auf einen weiteren Studienplatz beworben haben erhalten Sie hierüber eine gesonderte Mitteilung. Die Annahme des oben genannten Studienplatzes ist davon unabhängig. Erklären Sie bitte nach Erhalt eines weiteren Studienplatzes, welche Studiengänge Sie dann belegen wollen."

Verstehe aber nicht, wofür die so lange brauchen. Ist ja nicht so, dass es da irgendein Bewerbungsverfahren gäbe. Ist alles zulassungsfrei.
 
Wenn du in der Arbeit eigentlich total mies drauf bist (leichte Erkältung, Kopfschmerzen, scheiß Wetter, kein Bock mehr etc.) und dann ein Mädel ihre Gitarre auspackt und anfängt zu singen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeichen werden eindeutiger...
Beim nächsten Treffen schnapp ich sie mir (nein, nich mit nem Pokeball :fresse:)! :love:

Darauf ne Runde virtuelles Freibier für alle, die alt genug sind (keine Clowns)!
bier.gif
 
Bring mir lieber mal nen reales Bier vorbei :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh