[Sammelthread] Was freut euch?

Werde ich bei Gelegenheit testen :fresse2:

Ich kann dir in dem Fall ein sicheres Backup empfehlen. Ich hatte damals auch nur die Systemplatte gesichert, nachdem die MBR oder Boot Sektoren zerschossen waren, konnte ich es nicht mehr rückgängig machen, obwohl Linux nur auf der anderen Partition war. :fresse: Warum auch immer ist es ordentlich schief gelaufen. :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den jeweiligen Systemplatten sind keine wichtigen Daten - wenn die platt gehen, gehen die eben platt. :)

Lieben Dank für die Warnung - ich werde definitiv an dich denken wenns mich auch mal erwischt. :shot:

Was mich mal interessieren würde: Ich hab meine Steam Bibliothek auch auf dem Datengrab... man müsste mal schauen was passiert wenn ich die mit dem Steam mounten möchte was unter Mint läuft... die ist nämlich von Windoof. :hmm:

Auf den jeweiligen Systemplatten sind keine wichtigen Daten - wenn die platt gehen, gehen die eben platt. :)

Lieben Dank für die Warnung - ich werde definitiv an dich denken wenns mich auch mal erwischt. :shot:

Was mich mal interessieren würde: Ich hab meine Steam Bibliothek auch auf dem Datengrab... man müsste mal schauen was passiert wenn ich die mit dem Steam mounten möchte was unter Mint läuft... die ist nämlich von Windoof. :hmm:

Will ich nicht hoffen. :fresse2:

Interessante Frage, svhliesse mich an, weil ich mit dem Gedanken Spiele auf Linux zu Wechseln. ^^
Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Es sei denn Steam hat dies berücksichtigt, Dualboot(Formate). 😉

Naja, nen groß der Dateien wird ja dasselbe sein - Steam hat mir vorhin groß und breit gesagt das ich via Netzwerk nen Großteil von Warthunder bei meinem Schwager ziehen könnte der übers Wochenende mit seinem Toaster da ist - so abwägig ist das also nicht.

P.S: Ich glaube wir gehen voll offtopic - auch wenns mich echt freut. :ROFLMAO:

Jo stimmt :d sry leute

:btt2:

Nach ewigkeiten den Rechner mal wieder aufgebaut und abgesehen vom abartigen Updategedöns, läuft er wie er soll.

Nebenbei, mich freut es sehr das ich heute mit meinem Chef mein Herbsturlaub in den Ferien besprochen und genehmigt bekommen habe. :banana: Am 3. Arbeitstag direkt nach dem Urlaub, neuen Urlaub genehmigen lassen, das sieht mein Chef bestimmt gerne. 😂

Ein Zimmer in der obersten Etage bekommen 😊
IMG_7868.jpeg

Ich höre in letzter Zeit auch ab und zu, dass ich abgenommen habe. Ich wiege aber immernoch genug, dass die letzte im Haus vorhandene Waage "Error" anzeigt.
Es ist sehr beruhigend, keine Personenwaage zu besitzen. :drool:

Ich habe 2 rumstehen (Normale und Körperfettanalyse) und ich kann mir das Gewicht aussuchen zwischen beiden...
Ich nehme da aber auch ab und das muss nicht zwingend sein... :/
Sport mache ich ja und essen tu ich auch normal.

So erste volle Woche in der neuen Firma geschafft.
Trotz einiger/vieler 🍪 gehts doch recht gut.
Man gewöhnt sich dran, Kollegen sind super.
In der Wohnung ist jetzt „nur“ noch Kleinkram der Monate brauchen wird und das Arbeitszimmer zu machen.

Ich freu mich echt dass es so gut voran geht. :-)

Ich bin grundsätzlich hart im Nehmen, aber dieses Mal killt mich die Bronchtitis. Hab durch das Abhusten so dermaßen Muskelverspannungen durch Schmerzen, dass ich kaum aufrecht leben kann. Mein ganzer Körper ist verspannt. :whistle:

Ich bin grundsätzlich hart im Nehmen, aber dieses Mal killt mich die Bronchtitis. Hab durch das Abhusten so dermaßen Muskelverspannungen durch Schmerzen, dass ich kaum aufrecht leben kann. Mein ganzer Körper ist verspannt. :whistle:

Kenne ich nur zu gut, vor dem Urlaub an Bronchitis erkrankt, da hat nur Antibiotika geholfen. ^^
Gute Besserung

Oller Spinner. :rofl:

Eventuell schon als Jungspinne in nem Bierfass aufgewachsen. :hmm:

Endlich ein Gast, der zu mir passt. Mag gutes Bier und ist die ganze Nacht nur am Rumspinnen. :lol:

Bei dem Ding definitiv die richtige Reaktion

Da mache ich mir mehr Gedanken wegen der Armee an Zitterspinnen in meinem Keller. Wolfspinnen sind doch Knuffig und man bekommt sie nicht allzu oft zu Gesicht.

YouTube am iPad macht weiterhin PiP, auch ohne Premium :banana:

Parkplatz direkt vor der Tür bekommen, praktisch zum Ausladen nach nem langen Urlaub :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh