Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
… in der Comedy Disziplin.Die Frage eines US-Amerikaners: "Wieso war eigentlich Chris Brown nicht für die Olympischen Spiele in Paris nominiert? Der hätte bestimmt Gold geholt."![]()
Ja, hier oben haben wir es schon recht gutEndlich wieder Küste, endlich wieder Flensburger Strand Lager. Mit Sonne.![]()
Kann man auch anders verstehen 😂Heute Abend geht's mit dem Kurzen nochmal schnell zum Strand, eine Runde planschen.
oh das sieht ultra fett aus![]()
Welchen Frequenzbereich des Lichts erfasst die Kamera; den des menschlichen Sehens oder einen breiteren? Wenn der Frequenzbereich breiter ist wird er dann künstlich eingefärbt? Oder nutzt die Kamera direkt einen bandpass filter?Hab Anfang des Jahres eine Allsky-Kamera fürs Ferienhaus meiner Eltern in Schweden gebaut.
freu dich nicht zu früh für die Woche Mittwoch war auch erst Abkühlung nach nur 2 Hitzetagen angesagt...Ich liebe diese Wettervorhersage 😂
Geht nicht um die Temps, sondern den unteren Teil des Bildes. ;-)freu dich nicht zu früh für die Woche Mittwoch war auch erst Abkühlung nach nur 2 Hitzetagen angesagt...
Hab mal interessehalber gegoogelt. Die Kamera hat einen eingebauten IR Filter. Eigentlich würde sie ohne Filter ein breiteres Frequenzband erfassen, also mehr "sehen".Das ist ein Raspberry 4 mit einer Raspberry HQ Kamera, die sieht nicht mehr als das menschliche Auge. Also, hätte man in der letzten Nacht dort gestanden und in den Himmel geguckt hätte man das s gesehen. Meine Eltern haben das Spektakel verschlafen![]()
Danach läuft man wie ein Trucker^^670 Meilen
2,5 Bundesstaaten
2 Pausen
Insgesamt 11 std
![]()