[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder mal DJ bei der After-Work-Geburtstagsparty meiner Frau heute. Ich werde die Meute rocken :d:banana:
 
Feiertag!
🥳
 
Nicht in Deutschland :p

Klima draussen ist wieder ganz angenehm, kommt keiner mehr mit dem Hammer wenn man das Bürogebäude verlässt.
 
Bin völlig fasziniert und erfreut über unseren Monster-Basilikum dieses Jahr. Wir haben schon mehrere Gläser mit Pesto gemacht/eingefroren. Wird aber nicht weniger, ganz im Gegenteil.

1000003711.jpg
 
Gestern einen YT Channel gefunden, auf dem einige Folgen von "Ein Herz und eine Seele" zu finden sind. War herrlich, mal wieder eine zu schauen. :haha:
 
Alfred: "Verdammte Scheiße, der Apparat ist kaputt! Nichma das 3. Programm geht!" Else: "Ja, dann ist der Apparat wirklich kaputt. Das haben wir ja noch nie benutzt, das müsste ja so gut wie neu sein..."

:d
 
Endlich wird der Rücken wieder besser. Kann mich fast wieder bücken, schlafe ohne schmerzen und sitzen geht auch wieder. 🎉
Glaube am Ende hat schwimmen geholfen. Da scheint sich sehr vieles entspannt zu haben.
 
Gin Basil Smash!!!
Klingt nicht schlecht und sieht schön giftig aus. Wir stehen allerdings nicht auf die Kombi aus Zuckersirup und Alk, bzw. sind wir allgemein „Zuckervermeider“, wo es denn geht. Haben wir dieses Frühjahr mit begonnen – hab alleine dadurch schon etwa 6 kg abgenommen. :cool: Lecker Schokolade, Marmelade und Eis geht natürlich weiterhin (das muss – da sind wir zu genusssüchtig :)) – aber bei fast allem anderen ist Zucker gecancelt.
 
Wunschkennzeichen war verfuegbar, direkt reserviert :d
 
DSCF6892[1].JPG

wie kommt ein spatz in den gulli?
seit gestern ist mir augefallen, dass sehr oft katzen davor sitzen, und das spatzen immer kommen um zu füttern.
hab also vorher beim nachbar zwecks haaken gefragt, um den gulli zu öffnen, kaum war der deckel etwa 20 cm beiseite gezogen, kam ein spatz rausgeflogen.
wie kam der durch die kleinen öffnungen? würde mich schon interessieren.
das allerwichtigste ist, das der kleine vogel wieder frei ist, und das freut mich sehr!!
es zeigt allerdings auch, dass es bei spatzen zusammenhalt gibt, mehr als bei manchen menschen. hat mich zutiefst beeindruckt.
 
Vielleicht irgendwo anders bei ner breiteren Öffnung in die Kanalisation gekommen? Könnte mir die rechteckigen Gitter vorstellen, die oft am Straßenrand sind.
Bei unserem Nachbarn kriechen die unter die Dachziegel in echt kleine Spalte.
 
Hab eine Rückmeldung meines Vermieters, zwecks des Schadens erhalten und dazu die Info, das die Tage meine Nebenkostenabrechnung für 2023 kommt, wo ich ein dickes Guthaben habe :banana:
 
Auf die Abrechnung warte ich auch schon nach dem quasi nicht vorhandenen Winter :unsure:
 
Auf die Abrechnung warte ich auch schon nach dem quasi nicht vorhandenen Winter :unsure:
Dauert dieses Jahr wohl länger wegen dem KabelTV Privileg, aber sag mir mal lieber warum ich noch 15€ Heizkosten zahle obwohl ich die letzten zwei Winter die Heizungen nie eingeschaltet habe...

Abrechnung kam heute, sonst immer Ende Mai, wegen Heizkosten werd ihr morgen mal nachfragen.
 
Das gestern unser neues Induktionskochfeld so schnell durch die Fa. AEG geliefert werden konnte. Jetzt muss nur noch der Elektriker Zeit haben und vorbeikommen und alles anschließen. :fresse:
 
es zeigt allerdings auch, dass es bei spatzen zusammenhalt gibt, mehr als bei manchen menschen. hat mich zutiefst beeindruckt.
Mensch was bist Du negativ.
Kann ich auch: Wer sagt denn, dass die Spatzen ihn da nicht absichtlich, mit letzter Kraft gemeinsam rein gesteckt haben und dann aufgepasst, dass er nicht mehr rauskommt. Und jetzt hast Du den Psychospatz freigelassen und er terrorisiert wieder alle! Shame! 🫵🏼
 
Nach den Allgäuer Terrorkatzen kommen jetzt die Allgäuer Terrorspatzen. Was passiert nur, wenn die sich begegnen? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh