Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann vermutlich sind es Schrauben mit zwischengrösse beim Schlüssel der erst in 6 Monaten wieder lieferbar ist 🤣Mit ein bisschen Glück kommen "bald" die Schrauben und Verbindungsmittel für mein Bett.
Mal abwarten. Sieht toll aus, aber schon heftige Änderungen.Civ 7 sieht schick aus, mal sehen wie die geklauten Elemente aus Humankind so reinpassen
Das glaube ich auch erst, wenn ich sie in Händen halte!alle?
😬
Das wäre nicht mal ein Problem. Die passenden Schlüsselgrößen hätte ich innerhalb von einer Stunde da. Wird eher wie bei den Nachtkästchen kommen, dass die wichtigsten Schrauben zu kurz sind oder beim (seperat gekauften) Lattenrost noch die Hälfte fehlt (immerhin waren Gummibärchen mitgeliefert).Und dann vermutlich sind es Schrauben mit zwischengrösse beim Schlüssel der erst in 6 Monaten wieder lieferbar ist 🤣
Viel Spaß! Hab mich in meinem dreiwöchigen Urlaub auch sehr gut erholt, leider ist wie immer nach dem ersten Tag Arbeit alles verflogendreiwöchigen Urlaub
ditoViel Spaß! Hab mich in meinem dreiwöchigen Urlaub auch sehr gut erholt, leider ist wie immer nach dem ersten Tag Arbeit alles verflogen
Das sieht in der Tat auf den Bildern richtig, richtig gut aus. Bisschen neidisch bin ich schonin den wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub (Baska Voda).