[Sammelthread] Was freut euch?

Puh, ja ... auch gerade geschaut. Aber unser Sardinienflug geht zum Glück mit LH und LH-Cityline.
Discover war der Fuerte-Flug im Frühjahr, daher kurze Irritation und nun Erleichterung/Freude.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue ROG Ansicht @HWinfo Sensoren v8.10. :fresse2::coolblue:

Screenshot 2024-08-21 185301.png
 
dass der weltrekord im dauerschafkopfen nach sonthofen/ allgäu geht.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferienprojekt für meinen Großen.
Anhang anzeigen 1020507
Junior hat richtig Gas gegeben. Nach einem langen Arbeitstag (von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr) ist er, mit Unterstützung von unserem Gitarrenpapst (der mir gestern sofort das gute Stück abluxen wollte), heute fertig geworden und hat direkt viel auf die Ohren bekommen.
Jetzt habe ich zwei bildhübsche und in den Ohren wohlklingende Blondinen!
1000007775.jpg

Dafür hat er sich ein neues Lego Technik-Auto verdient!
 
Die 2. Synology im Heimnetzwerk läuft gut. Jetzt kann ich endlich mal Festplatten und Daten aufräumen.
 
Komm nach Hause und meine ängstliche Katze liegt bei meiner Freundin. Schön dass die Mieze endlich zutraulicher wird, ich habe knapp 8 Monate gebraucht, bis sie zu mir kam. Bei meiner Freundin waren es jetzt 5 Wochen :)
 
Blubberbrausen Frühstück für Frauchen. Und es reichte genau für ein Glas, also musste ich nicht. Oh seelig Glück!
 
die neue waschmachine wird gleich geliefert :banana:
 
Wir gehen gleich ein kleines Main Coon kitten anschauen, welche evtl im September bei uns einzieht.:d
Leider ist die Schwester schon vergeben, sonst hätten wir vermutlich beide genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bei Kaufland:
Riesen Schlange an der Kasse, 3 Mädchen (alle ca. 13 Jahre alt) mit jeweils einer Dose Red Bull ganz hinten. Fragen fleißig jeden Kunden vor ihnen: "Können wir vor, wir haben nur 3 Dosen Red Bull?"
Jeder sagt "Ja".
Das Spiel geht so über mehrere Stationen weiter bis sie an mir vorbei ziehen und endlich an der Kasse sind. Die Kassiererin scant die Dosen und sagt "5,50" , die Mädchen überreichen ihr das abgezählte Kleingeld und wollen die Dosen mitnehmen.

Da fragt die Kassiererin: "Seid ihr denn schon 16?"
Die Mädchen gucken sich blöd an und verlassen den Laden ohne ein Wort zu sagen ... mit hängenden Köpfen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich musste irgendwie lachen, weil ich nicht wußte, dass man für den Kauf einer Dose RB (welche keinen Alkohol enthält) den Perso benötigt.
Die Kids heutzutage haben schon ein echt hartes Leben.

Früher mit 15 da wollste ne Pulle Korn oder Paar Kannen KöPi anne Bude holen, da volt der Meister nur wissen "Für wen soll dat Pullerken sein?" Haste gesagt "für den Alten" da war alles im Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchneeLeopard

Wie kommt es, dass du dich da so gut auskennst?

1) Marktleiter bei REWE?
oder
2) Mußt du selber noch 3 Jahre warten bis man dir eine Dose RB verkauft? :ROFLMAO:
 
Ich muss gar nicht warten, denn ich habe noch nie im Leben eine Dose eines Energy-Drinks gekauft und habe auch kein Interesse so etwas zu probieren. Deshalb mache ich immer um diese Abteilung einen Riesenbogen. Deshalb war ich so überrascht, dass man für ein non-alkoholisches Getränk den Perso benötigt.
 
Hier geht nix ohne, bester Ersatz für die Medikamente :fresse: Hab auch nur positives von anderen betroffenen über das Holy Zeug gehört, das steht jetzt mal auf meiner Testliste. Wäre wenigstens auch Zuckerfrei
 
Das nehm ich jetzt auch mal als positives Zeichen :fresse:
 
Liegt aber imo am Koffein und nicht an Zucker, oder?
Nicht nur. Es gibt schon Gründe, warum manche Händler Energy Drinks nicht an unter 16-Jährige verkaufen wollen. Gesetzlich dagegen ist das bis heute erlaubt. Kann man z.B. hier nachlesen. Ist also kein hartes Leben für die Kids, denn die können dann einfach zum nächsten Händler weiter oder sich die Zuckerbrause aus einem Automaten ziehen. Ich persönliche brauche den Shit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Jahren ist bei uns an der Straße neben der Abstellung, endlich die Sperrung weg und ich muss nicht mehr wenden und um den Pudding herum fahren, um nach Hause zu fahren. Wurde auch Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh