[Sammelthread] Was freut euch?

Ganz klarer Fall: Die berühmt-berüchtigten Allgäuer Kampfdackel werden bei so Konflikten von der Leine gelassen. Das waren die, derentwegen Hannibal damals nicht mehr weiter ziehen konnte (Elefanten haben vor Dackeln noch mehr Angst, als vor Mäusen), bzw. weswegen sich die Allgäuer Bauernmädels mit den Kriegern aus Karthago durchmischten. :lol:

BTT: nach einigen Versuchen weiß ich nun, wie ich meine PV Anlage wieder online bekomme, wenn sie sich weigert, mit der App zu kommunizieren und alles auf "offline" steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich die 2.
Nebenkostenabrechnung für letztes Jahr erhalten, 1700€ zurück. Ich wusste zwar, das die Rückzahlung höher ist als letztes Jahr aber mit der Höhe habe ich nicht gerechnet:banana:
 
Auch gut. Bitte AMD- und/oder nVidia-Hardware kaufen. 8-)
 
Ich hatte ihn so verstanden, dass er bald neue Hardware kaufen möchte. Aber deine Deutung ist glaub korrekter.
 
Ich glaube auch er hat das als Vorschlag ne 4090 zu kaufen verstanden 😅
 
Hab nach mindestens nem halben Jahr heute endlich die Küchenarmatur ausgetauscht nachdem die alte am Schlauch zum Kopf nach 20s das tropfen anfängt. Bis die da war hab ich mit noch Sorgen gemacht dass der Gardena Adapter fürs Aquarium nicht mehr drauf passt, aber der Brausekopf hat auch n 1/2“ Gewinde wie der alte. Nach 15 Jahren oder so darf die Billo Armatur auch mal ner neuen Billo Armatur weichen :fresse:
 
Vergangene Nacht dürfte ich bulgarische Gastfreundschaft genießen und habe mal wieder in einem richtigen Bett geschlafen. Der Weg zur Kaffeemaschine war allerdings ungewöhnlich weit. :shot:
 
Vergangene Nacht dürfte ich bulgarische Gastfreundschaft genießen und habe mal wieder in einem richtigen Bett geschlafen. Der Weg zur Kaffeemaschine war allerdings ungewöhnlich weit. :shot:

Dann kannst du ja demnächst bei mir auf dem Balkon, bei ner Tasse Kaffe berichten, wie die attraktive Bulgarin so im Bett war. 😸
 
Wer sagt denn, dass wir es das nächste Mal bis zum Bett schaffen? Vielleicht wird ja auch die Küche erkundet. :shot:
 
Dann empfehle ich dir die Witwe, die wartet den ganzen Tag/Nacht in der Küche. XD
 
Gerade bei mir im örtlichen Rewe

20240817_152323.jpg

Musste direkt an dich denken^^ @sidewinderdxii
 
Eigentlich alles Scheiße grad.

Wir haben gerade festgestellt, dass meine Frau eine Wespenstich Allergie hat. Letzter Urlaubstag, letzter kurzer Badestop.
Hubschrauber, Krankenwagen und völlig schockierte Kinder inklusive.

Alter.

Aber wir sitzen hier so beim Frühstück, und aus dem nichts taucht ein Eisvogel auf und setzt sich gegenüber vom Fenster auf ein Geländer. Habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen!

Abgesehen davon geht es der Frau auch wieder besser und sie darf heute Nachmittag aus dem Krankenhaus. Was für ein Schreck das war. Puh
 
Dann muss sie ein Notfallset mit sich herumtragen.
Mein Vater reagiert auch allergisch auf Wespenstiche und muss sein Notfallset immer dabei haben im Sommer.
 
Freitag nach dem Feierabend helfe ich einer mir wichtigen Person in der Wohnung
Samstag auf Sonntags wird mit Freunden gegrillt da Sonntag mein Geburtstag
Sonntag gehe ich mit besagter Person sofern das wetter mit spielt was unternehmen.
Ab Montag dann 3 Wochen Urlaub.

Die Laune steigt
 
Für heute bei knuspr 4x Putenbrust gerettet und dazu 1 Orangene Paprika mitbestellt u.a., aber 2 Paprika geliefert bekommen.
 
Amazon Lieferzeiten (mal wieder)
Gestern bei Kabelscheune bestellt und zwei Später bei Amazon. Amazon liegt seit 14:00 vor der Haustür. Kabelscheune hat noch nicht mal verschickt.
 
Ich war gestern abend spontan bouldern.
Ich hab blasen an den Fingern, Muskelkater an stellen die ich noch nicht kannte, aber ich freu mich auf die nächste session!

Und um einen Freund zu zitieren:
"Pain is weakness leaving the body" :fresse:
 
Was mich freut?

Ich war jetzt länger nimmer on aber einen Gedanken hatte ich öfters im Kopf und zwar: Das es dieses Forum gibt und hoffentlich noch lange geben wird. In Zeiten von Social Media wie Insta, facebook und Discord stirbt leider diese Forumskultur immer mehr aus.
 
Was mich freut?

Ich war jetzt länger nimmer on aber einen Gedanken hatte ich öfters im Kopf und zwar: Das es dieses Forum gibt und hoffentlich noch lange geben wird. In Zeiten von Social Media wie Insta, facebook und Discord stirbt leider diese Forumskultur immer mehr aus.

So lange es PC Modder und Hobby Schrauber gibt, wird dieses Forum überleben. ^^ Nur so als Beispiel, vorhin bei CB.de Forum zufällig gesehen, das es über 3000 aktive Member's On waren. (y)
 
Neuer günstigerer Stromvertrag vom neuen Anbieter bestätigt, inkl. Lieferbeginn 👍

Der alte nervt mit "Treueangeboten" welche immer noch um einiges teurer sind.

Tja Pech gehabt, hättet ihr halt nicht erhöht bei sinkenden Strompreisen :d
 
Der alte nervt mit "Treueangeboten" welche immer noch um einiges teurer sind.
also ich Anfang des Jahres wechseln konnte, wollte Eprimo mir mit 42 Cent ein super Treueangebot machen, während Neukunden auf der Webseite für 31 oder so abschließen konnten... bin dann zu Maingau mit ich glaube 27 Cent oder so lol

Haben dann wohl schon genug Kunden oder so, keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh