[Sammelthread] Was freut euch?

Haben ist besser als Brauchen :-)

5G_2.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldfinger Wo wurde dir das angezeigt? Bei mir steht nix 😅 Nicht dass ich das bräuchte, aber will das auch :d

*edit*
gerade gesehen, man kann die Option für den gleichen Preis nochmal buchen, dann ersetzt es die alte. Falls das noch wen interessiert. Laut einem Congstar Post bei MyDealz werden alle Bestandskunden aber automatisch migriert, dauert halt etwas.

Hab die E-Mail heute auch bekommen. Nice. 😁

Post Antikeks
Dachte mein JLC Paket liegt noch in China nach letztem Tracking Status, vom Support obwohl nach offizieller Öffnungszeit noch ne neue Sendungsnummer bekommen und morgen wird geliefert

IMG_5065.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh