[Sammelthread] Was freut euch?

Das neue Profilbild einer meiner Ex-Freundinnen im Facebook.

Oh Gott, bin ich froh, dass sie mich 2x betrogen hat und ich dann die Beziehung beendet hab. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Trost irgendwie:
Mir ist grad eingefallen, dass mir ein Kumpel jetzt noch einen Kasten Jever schuldet, weil Lewandowski immer noch beim BVB spielt :)
Hat was, kann ich mir morgen wenigstens die Kante geben.

gestern in Marienbad in nem Club gewesen, der erste wo ich sagen würde ich geh wieder hin :)

unbenannt2kuz6.png

wie kommt man zu sowas ?

Im Prinzip einfach nur fragen.
Geht allerdings nur bei Innereuropäischen Flügen und dann ists Entscheidung des captains.

Ich mach ne Ausbildung als Fluggerätmech. und hatte meinen Flughafenausweis von Bremen dabei.
Beim ersten Flug hats nicht geklappt (Bremen - Frankfurt) bei dem 2. dann zum Glück schon. Bei Flug 3 und 4 hatte ich irgendwie keine Lust zu fragen.
Flug 3 hab ich die Crew vorher gesehen und die sah nicht sonderlich sympathisch aus und der 4. Flug war nur eine Stunde und in einem Flugzeug was mich nicht sooo sehr interssiert hat ;)

Hackendicht nach Hause kommen und auf der letzen Rille noch mitbekommen das dass "Finale" zischen iG und NaVi gerad in Game 3 von 3 startet! Geht es epischer? Nein! :hail:

Meine Schreibskills sind schon angetrunken schon um 1000000% gesunken :fresse:

morgen gehts 4 Wochen nach Hong Kong und Vietnam :) :) der einzige Wehmutstropfen ist, dass meine Freundin für ein halbes Jahr nach Spanien geht und ich mich dann morgen auch von ihr verabschieden muss :/

Heute seh ich meine Freundin nach 3,5 Wochen endlich wieder *-*
Sie hat Afrika überlebt! :banana: :fresse:

Ja ich habe etwas weniger bei meiner oc-pipeline kommt aber daher da es anfangs nur eine Hardware-Page war (AMD/-Intel OC, Mods etc) nun ist es
nur noch eine reine COD Fun-Community (im Aufbau).

BTT: Mein Gameserver läuft und mein TS3 :d

Hab ne Yamaha xt 600E bekommen, richtig geiles Mope, macht bei dem Wetter echt spaß wieder zu fahren, die alte war mir ja mittlerweile viel zu klein.

gerade eine präsentation für eine interne fortbildung am mittwoch fertig gestellt :)

naja, jedenfalls muss sie nur noch bei der arbeit formatiert und vor dem vortrag gelesen werden :d

Bald ist Weihnachten.. Das erste weihnachtsgebäck steht schon in den Geschäften xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wow :hail:

er war schon damals ein traumhafter fahrer in der indy league...*schwärm*

wie mein bruder und ich stundenlang am tv klebten und den eurosport kommentatoren gelauscht haben, damals war sogar der deutsche kommentar echt gut.

das sind erinnerungen...:(

Zuletzt bearbeitet:
wow :hail:

er war schon damals ein traumhafter fahrer in der indy league...*schwärm*

wie mein bruder und ich stundenlang am tv klebten und den eurosport kommentatoren gelauscht haben, damals war sogar der deutsche kommentar echt gut.

das sind erinnerungen...:(
Stimmt, auch heute noch, such ich gerne die alten VHS vom Laguna Seca 96 Rennen und dem Marlboro500 von 96 raus um sie mir wieder anzusehen.
Stefan und Manni waren eh das Non Plus Ultra, was die deutschen Motorsport Moderatoren betrifft. Selten beim Thema aber immer amüsant und wenn sie beim Thema waren, glänzten sie mit fundiertem Wissen. Da können sich gewisse RTL Nasen, mehrere Scheiben von abschneiden.

diese meinung kann ich nur 100%ig bestätigen. dieses wissen und diese kompetenz sind heutzutage unerreicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh