[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bester Sonntag seit langem!
Zuerst nach 2 Wochen wieder joggen gewesen, anschließend gutes Essen.
Danach ca. 5 Stunden mit der besten Freundin verbracht und dann noch paar Bier mit nem Kumpel runtergezogen.
Zuguterletzt auch noch nen Freund, der atm in Mannheim studiert - ohne zu wissen, dass er da is - noch etwas länger gequatscht, nachdem wir uns zufällig übern Weg gelaufen sind.
 
noch eine stunde, dann gehts los! :)

für alle unwissenden: nba finals game 6.
 
Noch 1,5 Monate, dann ziehe ich endlich aus diesem gottverdammten Höllenloch aus :coolblue:
 
Bin aus München zurück.
AWESOME!! :coolblue:

unbenanntrufg.jpg
 
Yeah, wie du auf deinem eigenen Konzert warst, "Hagen".
:shot: ;)
 
Es gibt bald einen neuen Werner-Teil im Kino :banana:
 
Netzclub hat die Gebühren gesenkt nur noch 9Cent pro Min/Sms und 200mb Freivolumen gratis dazu. :bigok:
 
Und was haste gewonnen?
 
Ich freu mich grad riesig, weil ich meinen Singlecoreserver loswerde :drool:
Endlich mal wieder n bisschen mehr Leistung, so dass n Minecraft + CoD4 Server gleichzeitig laufen kann :fresse:
 
Warst du einer von den vielen Bon Jovi Fans, die mit Fan T-Shirt und Koffer durch den Biergarten am Chinesischen Turm gewackelt sind ?
Habe da einige gesehen ^^

Andechser? Nö. Ich habe, so wie es sich gehört, im englischen Garten gefrühstückt und gechillt :coolblue:
Aber Jon war da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice one! :bigok:
Wohn ja fast neben an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh