[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matthew Bongiovi ‏@MatthewBongiovi

Tick tock tick tock Bon Jovi dates are getting closer and closer to being heard by all

:banana:
 
Praktische Prüfung der Klasse B bestanden :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
am Mittwoch Prüfung fürn Motorradschein, jetzt wär nur noch die Zeit interessant :fresse:
 
Kachelofen ist nur eine Art von zig Kaminen.
Ich arbeite in dem Bereich ;)
 
Ich darf seit Freitag endlich offiziell Auto fahren - jetzt fehlt mir nur noch das Auto :fresse2: :d
 
Montag morgen 5.06 und auf weg zur Arbeit :) kotz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich darf seit Freitag endlich offiziell Auto fahren - jetzt fehlt mir nur noch das Auto :fresse2: :d

Oh wow, ich hab dich garnicht für so Jung gehalten. Glückwunsch. ;)

OnTopic: Gerade von AldiTalk auf congstar gewechselt (Eplus netz dauerhaft ohne webverbindung zwei wochen in folge; BYE!) und jetzt das wunderbar ausgebaute T-Mobile Netz genießen. Oh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, ich hab dich garnicht für so Jung gehalten. Glückwunsch. ;)

Na ja, 32 ist ja auch nicht mehr "so jung" ;)

@t:

Bin gerade kurz in Rewe gefahren, und da dort ein süßes Mädel arbeitet hab ich vorher überlegt, ob ich mir noch was vernünftiges anziehe oder einfach in Jogginghose gehe :fresse:
Hab mich dann für Jeans + vernünftiges T-Shirt entschieden, Kontaktlinsen rein und Haare noch vernünftig gemacht und siehe da, sie war tatsächlich am Arbeiten :bigok:
Glück gehabt :d
 
Seit wann is 32 nich mehr "jung"?

Und wenn sie dich dann mal im flooder look sieht, wars das :)

Topic:
Gleich feierabend
 
Ich bin 18 und fühl mich selbst nicht mehr "so jung" :p
Klar ist 32 noch nicht alt, aber ich denke mal superdoc ist aufgrund des Führerscheinerwerbs (?) davon ausgegangen, dass sie deutlich jünger ist ;)

Und auf was beziehst du den zweiten Satz jetzt genau? Steht nicht mehr im Zusammenhang mit Goldi, sondern mit dem was ich davor geschrieben hab oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh