[Sammelthread] Was freut euch?

Heute war das erste Tutorium für Altnordisch. War richtig toll :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freuen das ich meine 1.5TB An meinem ASUS P4P800SE verwenden kann :d
 
Motorradschein bestanden :)

// LG Optimus Black
 
Geile Sache, gestern abend um 23:39 bei Aquatuning Bestellt ~> und heute 10:35

Hallo xxxx!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. xxxxx) verschickt worden ist.
 
- laut Blitzbescheid war ich "nur" 20 km/h zu schnell, ergo 35,00€ anstatt 100,00€ + 1 Punkt
- gleich 400g Rinderfiletsteak essen auf Firmenkosten
- morgen endlich Wochenende

:bigok:
 
Bei welcher "vorgegebenen" Geschwindigkeit warst du 20 zu schnell?
---
Gefunden ^^ innerorts kosten 20 "zu viel" 35€ und außerhalb 30€ , dann passt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau ;) Die Schweine haben schon ein paar Meter vom dem 70-Schild gestanden...
 
Heute wird die neue WaKü kommen und löst natürlich die Möchtegern WaKü (H20 620) ab :fresse:
 
Wusste ich es doch!. Gestern abend bei aquatuning bestellt und eben ist alles ganz angekommen (sogar komplett) und 2x Verpackt :fresse:
 
Zahnersatz wird günstiger als erwartet :fresse:
 
Feierabend und erstmal im Stau, dann von 18:00 erstmal geschlafen, so... Was bringt der Abend noch so?!
 
Breaking Bad Staffel 5 endlich auf Maxdome :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh