[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck :d da is ja unser Zirkusdarsteller noch schlauer.
Ich behaupte mal, dass die böse Wlan Strahlung schuld daran ist.
 
Oh wow, ich hab dich garnicht für so Jung gehalten. Glückwunsch. ;)[...]

Ich mich auch nicht :fresse: ;)
Naja, irgendwann musste das dann doch noch sein. Hat sich bisher einfach nie ergeben, wohne ja auch mitten in der Stadt und ein Auto ist eigentlich unnötig, man hat alles direkt vor der Tür, aber für den Rest meines Lebens ohne Führerschein wollte ich dann auch nicht sein.
 
ohne dich jetzt fullqouten zu wollen, trifft das auf mich auch zu. habe bis heute keinen führerschein und brauchte den (in der großstadt) eigentlich auch nie. :)
 
uploadfromtaptalk1350753279969.jpg

uploadfromtaptalk1350753297467.jpg


Gerade mit Sohnemann den ersten Kürbis fertiggestellt... xD



Sent from... {der Gerät}...
 
Gleich gehts zum Parov Stelar Konzert :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, dass es zusammen geschrieben wird.
 
Das ich nen Schrank ausgeräumt hab und jetzt endlich Platz für mein ganzes Verpackungszeugs hab :d

59793_464727940245427bujxm.jpg
 
Dann willst du aber nicht meinen sehen :fresse:. Da fliegt vom Prozessor bis zum Netzteil und OVP´s alles rum.
 
Geile Sache, erst hatte ich max 140€ für ne neue Graka im Kopf.. Dank dem Verkauf der alten waren bzw. Sind es doch ca. 250 :d
 
Mein neuen Mountainbike wurde grad verschickt :banana:
 
Morgen ist Freitag :)
 
*freu*: Von 4,3"-Display (Galaxy S2) auf 3,5" (iPhone 4S) gewechselt und ich vermisse absolut garnichts :bigok:

*doppel-freu*: wies aussieht kriegt meine WaKü ne Laing mit Magicool-Deckel für 30(!)€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh