[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolio. Mal was gewonnen.
:d
 
Kein schlechter Schnitt :bigok:

10071pll.jpg
 
Was? Dass nur 8% abgestimmt haben? Doch, das ist schon ziemlich schlecht :fresse:
 
Nein 100 Aufrufe in 24h :d Die 8 Daumen hoch sind aber auch nicht schlecht für YouTube ;D
 
Die Operation an meinem 15€ Dell XT2 ist geglückt :) Das alte kaputte Display wich einem Gebrauchtteil mit weniger Kratzern auf dem Deckel und vor allem ohne Bildfehler und Defekte. Umbau dank Dell Anleitung in 20 Minuten erledigt, das Scharnier gleich mit bissel Vaseline geschmiert. Dazu noch mit einem 4 GB DDR3 Riegel den Ram auf 5 GB gewuchtet. Endlich was sehen und das Touchdisplay korrekt mit Finger und Stift benutzen: Geil :d Das Ding geb ich nicht mehr her :d
 
ja. du meintest wohl "hail" :d


Nein er meinte das hier:


:fresse:
 
lol...bescheuert, genau wie das lied :fresse2:
 
Es geht wieder los! :drool: :banana:

unbenanntonjae.png


 
Meine neue Grafikkarte. Jetzt kann ich endlich mal Metro 2033 angehen. ;)
 
Wird dir viel Spaß machen, aber warte erstmal auf das neue Metro da kannst direkt wieder ne neue Karte kaufen xD
 
Dann muss das neue Metro halt wieder 2-3j warten, ehe ich es mir kaufe.^^
 
Jepp.

Vor der GTX 580 hatte ich eine Gigabyte GTX 560 Ti 448 Core und mit allen Details hatte ich eine schwammige Maussteuerung.
Mit der GTX 580 vorhin mal ne Stunde angetestet und es fühlt alles wunderbar an, nicht mehr zäh wie bei der Gigabyte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich noch ein Stück schneller aber soviel gebe ich grundsätzlich nicht für eine PC Komponente aus.

Ist auch ein anderes BIOS auf der 580 drauf, Drehzahl kann man jetzt theoretisch sogar bis 20% runterregeln.
Die GTX 560 Ti 448 war mir auch einfach zu laut, von der Leistung hätte sie mir aber letzlich auch gelangt.
Naja, für 50€ Aufpreis habe ich jetzt eine leisere und schnellere Grafikkarte, da kann man denk ich net meckern.

Die GTX 560 Ti 448 hatte ich auch nicht lange, vorher 1,5j eine GTX 460.
Der Aufpreis von der GTX 460 zur GTX 580 beträgt 115€ und ich denke, da habe ich gut investiert und erstmal ne ganze Zeit Ruhe. :)
 
Schnee, laut Bruder mind. 3cm :)
erstmal winterreifen aufziehen :fresse2:
 
Hachja, das WE und heute kommt meine GraKa :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh