[Sammelthread] Was freut euch?

welche ? ich hätte ja bock auf ne 7990 oder 690, aber die 670 reicht eigentlich, aber in fast jedem hier steckt halt Hardware Enthusiasmus ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl0wn98, deine Signatur ist 198 Pixel hoch (ohne Zwischenräume!), erlaubt sind 150.
Änderst du es selber oder soll es ein Moderator machen?
 
:lol: das lustige daran wenn man nicht spamen würde, würde es nicht mal jemandem auffallen.
 
Gerad bei Facebook:

Es gibt nichts stärkeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen. Mit ausnahme eines Apache Kampfhubschraubers. Ein Apache Kampfhubschrauber ist mit Rakten und Maschinengewehren ausgerüstet, hat eine dicke Panzerung und ist sehr wendig im Gefecht. Eine echte Killer-Maschine.

WTF :fresse:
So manche Leute....
 
Ich sehe den DHL-Wagen in dem meine neue Graka steckt. Jetz würd ich mir wünschen die leute hätten nen Turbo im Ass :fresse:
 
Gerad bei Facebook:

Es gibt nichts stärkeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen. Mit ausnahme eines Apache Kampfhubschraubers. Ein Apache Kampfhubschrauber ist mit Rakten und Maschinengewehren ausgerüstet, hat eine dicke Panzerung und ist sehr wendig im Gefecht. Eine echte Killer-Maschine.

WTF :fresse:
So manche Leute....

Is doch lediglich ein Filmzitat aus "TED" :d
 
du siehst den Wagen aber der fährt jedes Mal bei dir am Haus vorbei?
 
Wochenende+Anschließend Ferien, ich muss die nächsten 5 Tage nicht arbeiten, draussen schneits, hab grad die Fussbodenheizung angemacht und Tee aufgesetzt.
Wird ne schöne Woche :d
 
Yeah Grade angekommen die ASUS Radeon :fresse: das is nen trümmer...

 
dann hast du was verpasst :fresse2:
 
Oh ja, hast du auf jeden Fall :d
 
Pff wer sich TED auf Deutsch ansieht hat eh nicht mehr alle :P

B2T
Das das Teil doch keine neue Nadel braucht :banana:

617040_46780380660450brcl3.jpg
 
Deine Signatur ist zu groß.
 
Wie im Englischen "Grammar-Nazi". Natürlich KEIN ECHTER NAZI!
Damit ist jemand gemeint, der ganz genau auf etwas achtet.
 
Wenn ich später diesen Winter Snowboard fahren geh nehm ich den Schlitten auf jeden fall wieder mit :d
Man kann vielleicht sagen das Schlitten für Kinder sind, aber nicht das es keinen Spaß macht :fresse:
 
Schlitten fahren gehört im Winter einfach dazu und wenn man keinen Schlitten hat, nimmt man eine Alditüte :fresse:
@Topic
die Kälte, herrlich ich liebe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir hier genug Schnee haben werden dann mach ich Skilanglauf zur FH :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh