[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Bedeutung ist doch eigentlich immer gleich in allen Zusammenhängen
 
nen Ban nicht (;)) aber je nach dem welcher Mod das sieht, gibts auch entweder direkt eine Verwarnung in die :fresse: oder einen kurzen Hinweis, dass man die Signatür kleiner machen soll
 
Und die Verwarnungen laufen auch nie ab, einmal ein bisschen zu groß und schon ist man für immer gebrandmarkt! :fresse: Das lastet immer noch auf mir, zum Glück gibt es wenigstens keine öffentliche Sünderkartei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

ich hab auch einige Verwarnungen, alles wegen zu großer Signatur, 3 Stück allein von einem Moderator, der hat wohl was gegen mich :fresse:

edit: ach ne stimmt net, das war bei anderen Account glaub ich
 
Bestimmt MFlox :d
 
öhm weiß nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinnern er wär immer ziemlich human zu mir :fresse:
 
Oh! Ich habe auch eine Verwarnung! 10 Punkte von Wahoo, weil ich frech war. :xmas:
 
Guten Deal gemacht und meinen E5200 gegen einen C2Q Q9400 getauscht (ohne Zz. meinerseits). Der Bekannte, verkauft seinen Testrechner und für den Käufer ist der Quad to much (wird als bessere Schreibmaschine verwendet).
 
ich würde so gerne einsehen wer hier die meisten Verwarnungen hat :d
 
@topic: vorhin meinen onkel besucht und meinen kleinen cousin geknuddelt. der ist so süß :)
 
Ebenfalls kein Schnee :)
Zudem Sonntag, das freut einen immer :>
 
Das ich es hinbekommen habe, einen WLAN Router einzurichten für mein HTC Desire Handy. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh